FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Erst abfüllen, dann flachlegen?

Berlin, den 12. Mai 2019

Alte Klischees sterben nie aus: Männer brauchen angeblich Schampus, um auch noch die abgetakelten Fregatten in zweifelhaften Hafenkneipen schön zu finden, und „anständige“ Frauen müssen erst einmal abgefüllt werden, bevor sie den Rock lüpfen.

Das jedenfalls ist mehr oder weniger das Resultat einer Befragung, die ihren Weg sogar inzwischen in die schwedische Presse fand. Wie ich mit Erstaunen vernahm, benötigen 55 Prozent der „anständigen“ Damen mindestens eine leichte Dröhnung, bevor sie „es“ tun, während sieben Prozent nur komplett abgefüllt und vollgedröhnt in die Horizontallage wechseln.

Ja, und was lernen wir daraus? Dass die PUAs doch recht haben, deren Kunst zu zwei Dritteln darin besteht, Frauen „abzufüllen“? Oder dass Frauen „eigentlich“ niemals bereit wären, die „kleine Schweinerei“ zu betreiben und erst durch Alkohol enthemmt würden?

Immerhin verbleibt eine Minderheit von Frauen, die „es“ tun, obgleich sie nüchtern sind – 38 Prozent sollen es sein, also ein gutes Drittel. Fragt sich natürlich, welche „Zielgruppe“ interessanter ist. Wenn ich euch mal einen Tipp geben darf: Die sieben Prozent, die sich erst komplett volllaufen lassen müssen, bevor sie mit euch in die Kiste steigen - die würde ich vorsichtshalber man den PUAs überlassen. Und unter den 55 Prozent würde ich die auswählen, die bei der Befragung ein bisschen geflunkert haben. Schließlich tut „es“ doch eine anständige Frau nicht bei klarem Kopf, nicht wahr? Da muss das Gläschen Sekt zuvor schon als Alibi herhalten.

Bild: Fotomontage, UK, Internet, unknown © data.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: