FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Männer sind Schweine - na klar

Berlin, den 04. April 2017
amnnschwein.jpg

Frauen haben im Moment mal wieder Oberwasser – sie sind das edle und gute Geschlecht, und die Männer sind alle Schweine – das kommt natürlich vor allen Dingen bei den Leserinnen der einschlägigen Presse gut an: Ey, du Männerschwein, hüpfst du etwas auch mit einer dieser ekligen Schlampen ins Bett, die sich die Blusen aufsilikonisieren lassen?

Also, damit ich mal zur Sache komme: Gemeint ist natürlich die ziemlich talentlose, aber publicityträchtige Filmschauspielerin Sandra Bullock. Gewiss, gewiss, sie tut viel für die Menschheit – aber deswegen verschweige ich euch doch nicht, dass sie 2010 schon wieder die „Goldene Himbeere“ für die schlechteste Hauptdarstellerin bekam?

Nun zieht sie also aus – nein, nicht sich, sondern aus dem Haus, oder auch nicht, wie das eben so üblich ist in der Presse. Und ihr Mann soll angeblich vor lauter Schreck das machen, was bei Promi-Amis so üblich ist: In eine Sex-Klinik gehen – nun ist der aber eigentlich nicht krank, sondern nur ein Mann. Ob das schon riecht, als meschugge bezeichnet zu werden?

Eigentlich nicht, aber da macht sogar die WELT mit, den die will wissen, dass Ehemann Jesse Gregory James „heiße Affären mit tätowierten Models, deren Silikon-Brustgröße furchterregend ist“ hatte, und die WELT-Frau schließt: „Welche Demütigung“.

Nun, wer fürchtet sich schon vor der bösen Wölfin? Manche Frauen sind eben für immer, andere für einmal – und welcher Mann guckt da eigentlich nicht hin, wenn oben herum jede Menge Fleisch zu sehen ist, ob es nun aufgeblasen ist oder Natur?

Nö, also nicht, dass ich diese Frau hätte haben wollen – ich steh ja mehr auf Buschbaby, und die hat ziemlich kleine Brüste und überhaupt keine Tätowierungen am ganzen Körper. Oh – habe ich mich da verplaudert? Ihr seid vielleicht Schelme – ich hab früher immer die Bilder für die Damen von Lianes Bar gemacht. Da lernt man jedes Muttermal kennen – so wahr ich Gramse heiße.

Bild © 2007 by CarbonNYC

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: