FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Ohh … Uhh … die Welt des Sex für Frauen

Berlin, den 11. August 2017

Menschen haltet euch an der Reling fest, denn jetzt kommt die Wahrheit an den Tag – wenn ihre eure Töchterchen mit Namen getauft habt, die auf „o“ und „u“ stark lauten, also wie beispielsweise Lola oder Ulla, dann ist sie auf dem besten Weg, die Lust der Männer zu erregen. Ob das nun zum Glück oder zum Pech des heiratswilligen Töchterchens beiträgt, und ob seien Psyche dadurch nachhaltig verdorben oder aufgepeppt wird, steht noch aus. Aber die Wissenschaft hat festgestellt: Frauen mit „Ohh“ und „Uhh“ haben nun mal stärkere Triebe – na, wissen wir das nicht? Wie hieß doch noch mal diese Barsängerin? Na klar, Lola – und da wären noch mehr – die Lorelei, die Lolita …

Bevor ich vergess, euch das zu erzählen: Es gibt Augenbrauenorgasmen und Ohrorgsamen, und wenn die Wissenschaft noch weiter forscht wird sie außer dem nicht vorhandenen oder doch vorhandenen G-Spot auch den X-Spot erkennen, denn – höret, höret, höret, den U-Spot hat sie schon – da kann uns die Wissenschaft auch noch ein „X“ für ein „U“ vormachen – oder der A-Sport erfinden, den „malaysische Wissenschaftler“ offenbar entdeckt haben.

So – und falls ihr demnächst jemanden seht, der ganz komisch zuckt, bevor er sich heftig vornüberbeugt und ein seltsame Geräusch macht, Frauen und Männer – der niest nicht etwa, sondern der hat einen Nasenreflexorgasmus – jedenfalls dann, wenn gerade eine Frau an ihm vorbeiläuft, die nach allem riecht, was die Natur so hergibt und die Duftbranche dazutut.

Wenn ihr das alles nicht glaubt, seid ihr selber schuld, denn Wissenschaftler lügen nie – so wahr ich Gramse heiße.

Originalfoto © 2007 by Let Ideas Compete

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: