FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Verkehrte Welt – sie sieht Fußball, er lechzt nach nackten Füßen

Berlin, den 30. Juni 2021

Angebliche sehen Männer Fußball, um Fußball zu gucken. Aber manchmal schwenkt die Kamera ja auch auf eine Squaw (Pardon, ich meine diese weiblichen Witzfiguren mit Kriegsbemalung). Und dank PARSHIP (1) wissen wir nun: die heimischen weiblichen Fans sind sind immer noch die schönsten (1).

Hier die drei Spitzenreiter:

- Deutschland – die heimischen Fans sind immer noch die schönsten. (Gesamt 35 %)
- Beim Temperament der Brasilianerinnen kommt mein Blut in Wallung. (Gesamt 11 %)
- Die schönen Russinnen machen jede Tribüne zum Hingucker. (Gesamt 10 %)

Also sagt PARSHIP: „Deutsche Frauen sind die heißesten Fans!

Schweizer Frauen sind übrigens auch „heiße Fußballfans“, aber offenbar eher heiß auf Fußball als heiß auf die Kerle, die da auf dem Rasen herumtoben. Das jedenfalls hat Helene Aecherli in einem Einzelfall beobachtet. Oder sollte es gar kein Einzelfall sein, dass die Frau vorm Fernseher sitzt und Fußball guckt? „Hol mir doch noch mal ein Bier, Urs, aber bitte mal fix, und schön kalt. Und ein paar Erdnüsse kannste auch noch bringen.“ Unbestätigten Gerüchten zufolge soll manche Frau sogar in Sexstreit getreten sein, weil sie in Ruhe Fußball gucken will, und der Mann ihr dauernd dazwischenkuschelt. „Wenn du noch al nach meinen Brüsten grapscht, gibt’s die gelbe Karte, hörst du … nicht mal in Ruhe Fußball gucken kann man.“

Ob die Mädels wohl gerne mal den Fußballern die Füße küssen würden? So auf dem grünen Rasen vielleicht, wie ein Hundchen? Leck, Schnuckelmäuschen, leck brav Füßchen? Und die Männer? Männer – ja, die wollen doch dauernd Füße lecken. – allerdings süße schlanke Frauenfüße. Ob Männer auch nach Fußballerinnenfüßen lechzen? Ich will darüber nachdenken und es euch demnächst einflüstern – so wahr ich Gramse heiße.

(1) nach einer PARSHIP-Umfrage, die hoffentlich kein Mensch lesen wollte.

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: