FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Warum ich für Inka Bause nicht infrage komme

Berlin, den 05. Oktober 2018

Also, das ist ja ein starkes Stück: Die Inka will mich nicht. Ja, die Inka, die mit den etwas „eindimensionalen" Bauern, die da immer Ersatzmütter, Mägde und Köchinnen suchen, oder wie war das? Klar,die Sendung hießt "Bauer sucht Frau" - und Frauen sind doch dazu da, dass sie solche Sachen machen, oder nicht?

Also, diese Inka, oder die Frau Bause, die würde mich nicht nehmen. Ich sie auch nicht, die vertellt tscha man bannig viel dumm tüch, und das ist nun mal nix für den ollen Gramse. Also, was ich euch da erzählen muss: Ich hab Schuhgröße sechs, und das steht die Frau Inka Bause nun mal überhaupt nicht drauf. Die hat nämlich so einer bunten Zeitung gerade gesagt:

Warum soll ich denn nicht den für mich perfekten Mann haben wollen. Die Bedürfnisse sind halt verschieden. Und für mich muss ein Mann unter anderem große Füße haben.

Oha – große Füße eben, wie so ein richtiger Schollen-Petter sie hat – das sind die Leute, die auf Schollen drauftreten, um sie zu fangen. Na, und ich habe nun mal kleine Füße, weil ich ja auch nicht auf so großem Fuße leben kann, aber ich sag der Frau Bause trotzdem mal: Aus den Kinderschuhen bin ich schon herausgewachsen, und in Spanien kriege ich sogar noch Herrenschuhe in meiner Größe.

Nun aber muss ich mich ganz schnell erkundigen, ab welcher Schuhgröße man eigentlich einen Behindertenausweis bekommt. Oder wartet mal: Wie wäre es, wenn ich eine „Anti-Inka-Seite der Kleinfüßigen“ ins Leben rufe, oder noch besser gleich eine Nischen-Dating-Seite für kleinfüßige Männer. „Hier finden kleinfüßige Männer großbrüstige Frauen“ wäre ja schon mal ein Slogan, oder nicht?

Also, Liane (ihr erinnert euch, die Barfrau aus der Stadt, wo ich jetzt wohne?) sagt immer: „Besser nen kleinen Schwanz als nen kleines Hirn.“ Von Füßen hat sie nie was gesagt. (Um Spöttern zuvorzukommen: Sie meinte NICHT mich damit). Ach ja, und hallo Dating-Seiten: Bei euch fehlt noch ein Inka-Bause-Gedächtnismerkmal: die minimal zulässige Schuhgröße – so wahr ich Gramse heiße.

Foto © 2008 by Bruce.

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: