FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Liebste, wie viele Männer hattest du schon?

Berlin, den 23. Februar 2018

Er: „Gibst du mir deine Nummer?“

Sie: „Na, du süßer Frechling, aber ich will ehrlich sein: 86 mit Dir, falls wir es heute tun, ohne Handjobs, Blowjobs, anal und Frauen – reicht dir das?“

So ein Gespräch hat natürlich nicht stattgefunden – aber die Männer, die ganz genau wissen wollen, wie viele „“Vorgänger“ bereits einschlägige Kontakte mit der Dame hatten, werden nicht alle. Eigentlich fragt man so etwas ja nicht, aber die meisten Männer sind unglaublich neugierig, was diesen Punkt betrifft – und die Frauen lügen ihnen berechtigterweise die Hucke voll. Ich selber rate den Frauen übrigens auch, höchstens einen Liebhaber pro Lebensalter über 18 zuzugeben – solange sie unter 25 sind. (Darüber hinaus zählt man einfach nicht weiter). Ganz wichtig: Wenn man wirklich „zugibt“ wie viele Liebhaber man schon hatte, muss der letzte Lover immer schon solange zurückliegen, dass „man sich kaum noch an ihn erinnert“.

Warum wollen die Jungs aber eigentlich wissen, wie viele „Vorgänger“ du schon hattest? Angeblich wollen sie wissen, wie schwer du „zu knacken“ bist. Die Theorie dieser Männer ist: Je weniger Liebhaber du hattest, umso weniger bist du in ihren Augen eine Schlampe, und die Männer glauben dann wirklich, noch eine „echte Eroberung“ gemacht zu haben, wenn du ihnen „gestehst“, dass deine letzter Lover schon so lange zurückliegt, dass du – na, was wohl? Erraten -endlich mal wieder Lust auf einen Mann hast.

Skeptiker glauben allerdings, dass die Männer ganz andere Gründe haben: Könnte es nicht sein, dass sie die Konkurrenz der vergangenen 20 oder gar 100 Liebhaber fürchten? Könnte es sein, dass sie Angst davor haben, dass du schon mal besseren Sex mit einem Mann hattest als mit ihm, deinem „Neuen“?

Hat nämlich eine Frau mit vielen Männern geschlafen, dann hat sie auch viele Arten des Lustgewinns mit einem Mann kennengelernt – und da denken eben viele Männer, dass sie den Wettbewerb verlieren.

Ob man das alles „so einfach“ sehen kann? Natürlich nicht – aber viele Männer sind eben wirklich einfach gestrickt. So einfach, dass man sie ruhig darüber belügen darf, was man mit wem schon alles getrieben hat.

Bild: Die 30 Mal liegen sichtbar schon lange zurück. © 2008 by Andreas Levers

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: