FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Der Weltrekord: 118 sexy Küsse in der Minute

Berlin, den 17. Februar 2018

Das könnte vielleicht mancher Mann brauchen: 118 süße Küsse – allerdings weder in einem Monat, noch in einer Nacht, sondern in einer Minute.
Am 12. Februar 2011, zwei Tage vor dem Valentinstag, war es soweit – eingeladen hatte Anastasia. Das amerikanisch-.russische Unternehmen vermittelt Bräute mehrere Hautfarben an US-Amerikaner und nennt sich selber ein Online-Dating-Portal.

Die Kandidatinnen standen in Zweierreihen, um Küsschen links und recht auf die Wangen des Opfers zu schmatzen, der zur Unterstützung einen „Kopfhalter“ brauchte und dem ein Arzt notfalls zur Seite gestanden hätte, denn 118 küssende Ukrainerinnen muss man erst einmal überstehen, ohne niedergeknutscht zu werden.

Wer wurde nun der Sieger? Tja, das weiß ich auch nicht, denn der beknutschte Herr dufte nicht selber auf das Siegertreppchen, sondern der Name der Agentur: Anastasia hat den Kussrekord für sich selbst eingeheimst. Dieser Rekord, der für das GUINESS WORLD RECORDS ™ aufgestellt wurde, wird nun auf lange Zeit mit dem schönen Namen Anastasia verbunden sein.

Ja, und weil die Mädchen so schön sind, will ich euch gerne noch ein Foto zeigen – da könnt ihr Mal wieder sehen, wie sehnsüchtig Frauen aus dem Osten euch anblicken – eine schicke Werbung für die Agentur Anastasia, die allerdings hauptsächlich auf US-amerikanische Männer zielt. Übrigens: Die Ukraine ist noch sehr weit entfernt von der EU.

Na, und wer berichtete sogar schon im Vorfeld über das Kuss-Marathon? FlirtXpert natürlich.

Alle Bilder: © 2011 by Anastasia, Pressematerial

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis:

Ähnliche Beiträge