FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Mit Lippenstift verschmiert in Odessa

Berlin, den 03. Februar 2018

Wer weiß schon, wer Deborah Gist ist? Nun, sie ist die Weltrekordhalterin in der Sparte „erhaltene Küsse innerhalb einer Minute“ – die gehen in das Guinness-Buch der Rekorde ein, und der bisherige Rekord, 112 Küssen, soll diesmal in Odessa gebrochen werden. – Küsse von unterschiedlichen Menschen versteht sich.

Für den neuen Wettbewerb hat man sich Odessa ausgesucht – und sponsern wird das gewagte Unternehmen von einem Anbieter, der überwiegend US-Amerikanern Dates mit Frauen aus aller Welt verspricht: Anastasiadate mit Sitz in Bangor, Maine, USA. Das Unternehmen vermittelt neben afrikanischen Frauen (AfricaBeautiescom), auch asiatische Frauen (AsianBeauties.com) und Latino-Frauen (AmoLatina.com) eben auch Frauen aus Russland und den GUS-Ländern.

Offenbar soll diesmal ein Mann das Kussopfer von Damen sein, denn „ein auserwählter Glückspilz wird nach einer Flut von Küssen von üppigen Lippen atemlos und mit Lippenstift verschmiert dastehen.“ Ich nehme einmal an, dass nur das Gesicht geküsst werden darf – aber so genau weiß ich es auch nicht. Jedenfalls wurden vom Veranstalter die Teilnahme „Hunderter hinreißender Slawinnen“ angekündigt. Die Veranstaltung wird am 12. Februar 2011 stattfinden.

Was dann mit dem armen niedergeknutschten Mann passieren soll, weiß ich leider auch nicht – aber eine Frequenz von zwei Küssen pro Sekunde wird voraussichtlich den stärksten Eskimo vom Schlitten schmeißen – ob mit oder Lippenstift. Hoffen wir mal, dass der den Angriff ohne größere Blessuren übersteht.

Neben dem Kuss-Weltrekord plant das Unternehmen auch noch den jährlichen Schönheitswettbewerb „Anastasia"s Miss Valentine´s Beauty Pageant“, der am 13. Februar dieses Jahres im benachbarten Nikolajew abgehalten wird.

Die Informationen stammen aus einer Pressemitteilung zum Kusswettbewerb.

Bild © 2004 by rob boudon

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: