FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Wie bringt man Männer um den Verstand?

Berlin, den 21. Mai 2017
verfuehren.jpg

Vielleicht brauchen ihn die Männer ja noch irgendwann einmal, den Verstand – aber junge Frauen haben häufig erst einmal das Gegenteil im Kopf: Wie bringe ich „ihn“ um den Verstand, bevor es eine andere tut?

Das kann man auch anders ausdrücken, natürlich, vielleicht „wie mach ich meinen Typen so wild, dass er keine andere mehr will?“ Die Tipps sind vielfältig: Zieh dir mal geile Fummel an, sprüh dich mal mit erotischen Düften ein oder „(pssst) mach im doch mal …“

Genau genommen ist die Sache ein bisschen abhängig vom seinem Alter und von ihrer Erfahrung und Kunstfertigkeit in der Liebe. Denn während ein junger Mann auf alles reagiert, was er noch nicht gesehen, gefühlt oder erlebt hat, sind Männer mit zunehmendem Alter leckerer – und schwerer davon zu überzeugen, dass „nur diese eine“ ihnen die erotische Erfüllung geben kann, nach der sie suchen.

Einen kleinen Trick will ich aber verraten: Fast alle Männer haben geheime Wünsche, und einige davon sind so „schräg“, dass dir als junge Frau wahrscheinlich der Mund offen stehen bleiben wird. Gelingt es dir, diese Wünsche zu erfüllen, so kannst du deinen Mann wirklich „um den Verstand“ bringen, und zwar so, dass er immer wieder zu dir will – und zu keiner anderen Frau.

Nun ist ja immer die Frage, ob du dies oder jenes „tun“ willst. Handele möglichst so: Solange es dir körperlich nicht schadet und du wenigstens das Kribbeln der erotischen Neugierde verspürst, bevor du es tust – dann versuch es in jedem Fall.

Die meisten Frauen scheitern übrigens an einer anderen Hürde: Sie finden nicht heraus, wovon ihre Männer träumen. Da hilft eine kleine Indiskretion: Mal sehen, was er im Internet so sucht und wie seiner geheimer Bücherschrank aussieht. Wer nicht indiskret werden will, kann versuchen, „Wahrheit oder Pflicht“ zu spielen oder erotische Filme mit besonderen Szenen ansehen – mehr will ich hier nicht sagen.

Bild © 2009 by ign0me

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis:

Ähnliche Beiträge