FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Frauen: heißer Sex trotz Falten?

Berlin, den 21. April 2017
sexybride.jpg

Eine Frau, die heute 18 oder 25 Jahre alt ist, wird sich kaum vorstellen können, dass eine doppelt so alte Frau noch wundervollen Sex haben kann – und nicht nur dies: Wichtiger als Sex ist eigentlich die Liebe: Knutschorgien auf Parkbänken heiße Umarmungen mit Griffen unter die Kleidung – all das gibt es auch noch mit 50. Nun, und die Spielernatur hilft manchen Frauen, mit 50 gewagtere Rollenspiele auszuführen als mit 25.

Hinzu kommt: Mit den Jahren wächst die sexuelle Erfahrung, und Männer lieben erfahre Frauen. Da macht es wirklich nichts aus, wenn der Busen nicht mehr so straff ist und die Frau ein paar Lachfältchen mehr hat als eine 18-Jährige.

Überhaupt – Frauen ab 40 haben viel weniger Probleme mit der körperlichen liebe als die jungen Frauen, und sie nehmen sich eher, was an Männern verfügbar ist. So wählerisch sie ja angeblich beim Lebenspartner sind – beim schnellen Sex sind sie keinesfalls so wählerisch. Ist der Mann jung, halbwegs sportlich, knackig und „süß“, dann wird er ins Bett geholt.

Nun denken manche Menschen, so etwas „gehöre sich nicht“. Da kann ich nur milde Lächeln. Mädchen, ihr werdet alle mal älter – und dann wollte ihr auch noch mal „Feuer unter dem Hintern“ spüren – ohne Rücksicht auf die Moralvorstellungen der Töchter, die in ihrer Mutter längst die Betreuerin der Enkel sehen.

Die alten Zeiten sind vorbei – und ich finde Frauen über 40 einfach – unheimlich sinnlich.

Bild © 2009 by Sarah Ackerman

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis:

Ähnliche Beiträge