FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Bist du schön für die Liebe?

Berlin, den 11. Mai 2017
miller.jpg

Mädchen wollen immer schön sein – möglichst so wunderschön wie … na ja, sagen wir mal Katy Perry, die in diesem Jahr in Maxim zur heißesten Frau gekürt wurde, oder Marisa Miller, ein wenig bekanntes Wäschemodel, die das Rennen um die "sexyste" Frau bei FHM-Magazin international gewann. Nun gibt es ja keinen Zweifel, diese Katy Perry hat ganz nette Brüste und Marisa Miller ist sich ziemlich blond – aber heiß und sexy?

Schön zu sein und schön für die Liebe zu sein ist zweierlei: Wer schön aussieht, sieht eben schön aus – und jeder kann hingucken, aber kaum einer darf hinfassen. Schön für die Liebe zu sein heißt aber: Sich schön zu machen für die Nacht mit dem Liebsten – gleich, ob du ihn gerade erst kennengelernt hast oder schon einige Zeit kennst: Mach dich schön für die Liebe.

Frauen, die das nicht wollen, erinnern mich immer an faule Köchinnen: Warum sollte man das Essen schön dekorieren, es wird ja ohnehin aufgefressen. Na, warum sollte sich eine Frau für die Liebe schön machen und schön anziehen? Die Kleider kommen doch sowieso runter!

Wer so denkt, kriegt natürlich auch mal einen Mann – schließlich sagt der Volksmund, dass auch ein blindes Huhn mal ein Korn findet. Aber auf diese Weise kriegst du eben keinen Mann, der richtig wild auf dich ist, und vor allem keinen, bei dem das auch so bleibt. Also: Mach dich jeden Tag schön für die Liebe, auch wenn du im Moment gar keinen Freund hast und „nur“ ausgehst. Du wirst sehen: Männer suchen nicht die schöne Larve der „schönsten Frau“, sondern sie suchen eine Frau, die zur Liebe bereits ist – und das erkennen Männer unter anderem daran, das du dich für die Liebe angezogen hast.

Ach, du willst als Person geliebt werden? Das ist ganz ausgezeichnet, nur schließt es nicht aus, dass du dich für die Liebe anziehst, denn was für eine tolle Person du bist, müssen die Männer erst herausfinden – aber dass du eine tolle Ausstrahlung für die Liebe hast – das merken sie gleich.

Photo of Marisa Miller © 2009 by Alex E. Proimos

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis:

Ähnliche Beiträge