FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Das arme Mädchen, das kein Internet hat

Berlin, den 05. April 2015

Gerade hat meine Traumfrau mir geschrieben: Leider ist ihr Internet schon abgemeldet, aber sie hofft nun inständig, dass wir uns dennoch ein bisschen kennenlernen können, denn ein Bild von ihr kann ich doch tatsächlich schon sehen: Ich muss nur noch zu einem Liebesportal gehen und dort ihren Namen eingeben – da kann ich sie auch erreichen, obwohl sie gar kein Internet hat (wie erinnern uns, sie hatte es ja abgemeldet).

Ab dem nächsten Monat wohnt sie dann „auch ganz in meiner Nähe“ und vielleicht, so bietet sie mir an, könnte ich ihr dann „ein bisschen die Gegend zeigen oder eine gemeinsame Zukunft starten“.

Na bitte – was für ein Angebot! Irgendjemand muss ja wohl auf diesen Schwachsinn hereinfallen, sonst würde die liebe Dame (oder wer sonst dahinter steckt) solche Nachrichten ja nicht über das Internet verbreiten. Die Dame flatterte zu mir im Übrigen über ein „Soziales Netzwerk“ ein.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: