FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Eine glückliche Ehe ist... gesund.

Berlin, den 20. März 2015
ehe-ist3.jpg

Glückliche Ehe = Gesundheit

Auf diese Formel lassen die Untersuchungen der amerikanischen Brigham-Young-Universität in Provo an 300 Probanden schließen, die besagt, dass glücklich verheiratete Partner im Schnitt einen niedrigeren Blutdruck haben.

Bei unglücklichen Ehen verhält es sich dagegen meist genau anders, hier ist der Blutdruck des Ehepartners meist höher als bei Singles oder glücklich Verheirateten.

Wie gesund oder nicht eine Ehe für den Blutdruck sein kann, konnte man vorhin in der US-Sitcom "Ehe ist..." betrachten, bei der ich mich köstlich amüsiert habe. Mein "Ehe ist..." Spruch lautet: "Ehe ist... wenn Du zu Hause die ganze Zeit ein Auswärtsspiel hast."

Hat von den FlirtXperts jemand "Ehe ist..." auf Vox gesehen? Wem auch ein lockerer "Ehe ist..." Spruch eingefallen ist, kann ihn gerne im Flirt-Forum den anderen FlirtXperts präsentieren.

Bildquelle: Lisa Neun

Euer Autor d_the_p

Auf in die Praxis: