FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Erotisches Gedicht von E.E. Cummings

Berlin, den 15. November 2015
venus.jpg

Auch Liebhaber des gepflegten Dirty Talk müssen eingestehen, dass erotische Poesie durchaus sehr sexy sein kann. Einen ganz besonderen Leckerbissen der erotischen Poesie möchte ich Euch nicht vorenthalten. Es ist ein erotisches Gedicht von E. E. Cummings, das ich im Erotikon gefunden habe. Der Titel des Gedichts wurde leider nicht angegeben. Wenn ihn einer zufällig kennt, darf er uns gerne informieren.

kann ich rein sagte er
(ich werd schrein sagte sie
nur mal kurz sagte er)
ist mir schnurz sagte sie

(dich berühren sagte er
laß dich führen sagte sie
und ganz dicht sagte er)
warum nicht sagte sie

(es geht los sagte er
nicht zu weit sagte sie
zu weit ist sagte er
wo du bist sagte sie)

in dir bleiben sagte er
(mich begleiten sagte sie
mit größter Lust sagte er
wenn du mich küßt sagte sie

hin und her sagte er
lieb mich mehr sagte sie)
wie du willst sagte er
(o du stiehlst sagte sie

so ist das eben sagte er
"ner Frau das Leben sagte sie
jetzt sagter er)
jetzt sagte sie

(Mannonmann sagte er
halt nicht an sagte sie
wär ein Jammer sagte er)
mach" langsamer sagte sie

(kkkomm? sagte er
wommm sagte sie)
bist ein Engel sagte er
(oh mein Bengel sagte sie)

Bild: Venus von Tizian

Euer Autor d_the_p

Auf in die Praxis: