FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Die Erotik der Schürzen, Schottenröcke und Pyjamas

Berlin, den 17. August 2015
verfuehrtwerwen.jpg

Das Erotischste, was man nach einem beliebten Partyspiel der 1960er Jahre tragen konnte, war angeblich ein „seidener Bikini“. Seither gibt es eine Unmenge von verführerischen Dessous, die nur einen einzigen Zweck haben: Die Lust anzustacheln – vom „Sexy Negligé“ für wenigen Euros im billigen Erotikshop bis zu aufwendig geschneiderten Dessous aus sanften und seidigen Stoffen, von denen ein Set schon mal 200 Euro oder mehr kosten kann.

Ein Rat vorweg: wenn du als Frau schon spezielle Kleidung für die Verführung anschaffst, dann nur Qualität. Derzeit ist der Retrolook gerade sehr beliebt – verführen im Stil der frivolen Vergangenheit.

Nun ist aber nicht unbedingt ein Besuch bei den teuren und immer noch etwas verborgenen Läden für exklusive Damenwäsche erforderlich, um Männer zu verführen.

Männer reagieren nämlich auch auf Kleidungsstücke, die bei Ihnen als pubertierender Jüngling einmal Erfolg hatten: Schottenröckchen, die mit Sicherheitsnadeln zusammengehalten wurden, Blusen zum Aufknöpfen, Körperpanzerungen zum Abschälen, große Schürzen über weißer Standardunterwäsche und sogar noch auf Pyjamas und Herrenhemden.

Wichtig ist nur, den Auslöser im Kopf zu treffen – was nicht immer einfach ist. Du musst es einfach probieren – wenn du bei ihm bist, zieh einfach mal sein Oberhemd auf Haut an und binde dazu eine Krawatte um – du wirst schon sehen.

Wenn es klappt, hast du gegenüber deinen Konkurrentinnen gepunktet, denn sexy Fummel kaufen kann jede – aber eine tolle Rolle als Verführerin spielen – das können nur wenige. Ich bin gespannt, welche Erfahrungen du machst – so wahr ich Gramse heiße.

Zeigt man eigentlich Brüste beim Date?
Soll man es dem Mann „schön machen“?


redvision.de - Dein Erotikshop für Toys u. Dessous

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: