FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Zeigt man eigentlich Brüste beim Date?

Berlin, den 06. Juni 2015
whatbra.jpg

Ist es eigentlich ratsam, beim ersten Date gleich die Brust ins Blickfeld seines Partners zu setzen – oder sollte man sich etwas zurückhalten und die Brüste erst einmal vor „seinen“ neugierigen Augen verstecken?

Nun, diese Frage kann ich beim besten Willen nicht ohne Gegenfrage beantworten. Denn bevor ich dir raten kann, wie viel du von deinem Körper zeigen solltest – muss ich doch erst einmal wissen, worauf du hinauswillst, oder?

Ganz generell gibt es fünf mögliche Ziele beim Dating:

1. Eine feste Beziehung anzubahnen, also die „klassische“ Methode
2. Sich zu verlieben und ein paar Monate zusammenzubleiben
3. Eine lustvolle Nacht zu verbringen und vielleicht noch eine
4. Einen Mann für lange Zeit zu suchen, der die Miete und noch ein paar Rechnungen bezahlt.
5. Einen Mann zu suchen, der sich bereits am ersten Abend „erkenntlich“ zeigt.

Normalerweise weiß jede Frau, worauf sie hinauswill – außer den notorischen Hybriddaterinnen, die sich sagen. Wenn es der Mann fürs Leben ist, ist die Sache fein – ansonsten muss man gucken, ob irgendetwas anderes aus ihm herauszuholen ist.

Wie viel Brust also?

Bei der „klassischen“ Partnerwahl musst du dir darüber klar sein, dass kaum ein Mann dich nach den Brüsten auswählt – sondern nach der Art, wie du sie trägst. Mit anderen Worten, ob du dich von deiner schönsten Seite zeigen kannst, ohne ordinär zu wirken. Diese Strategie bewährt sich auch, wenn du unter den Punkt 4 fällst – Langzeitbeziehungen, ob schräg oder linear, haben immer einen Edelcharakter – ein nuttenhaftes Outfit zählt da nicht. Der beste Tipp: Edle Kleider oder Blusen mit der besten Unterwäsche, die dein Kleiderschrank hergibt – die sieht er, ob du willst oder nicht, und das regt ihn auch an, beim nächsten Date noch mehr sehen zu wollen.

Wer einen anderen Punkt im Auge hat, darf die Kleidervorschriften alle vergessen – und durchaus einen verführerischen Ausschnitt präsentieren. Der beste Tipp, den ich hier geben kann: einen Push-up-BH, der wirklich passt (etwa zwei Drittel der Frauen tragen unpassende Größen), einen V-Ausschnitt und ein Schmuckstück, das auf die Brüste hinweist.

Bild: © CC 2008 by miss piano

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: