FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Männerträume: Erfahrene Frauen ohne Erfahrung gesucht

Berlin, den 28. Juni 2015
fivelovers.jpg

Wenn man einer Umfrage des bei Condé Nast erscheinenden Männermagazins GQ glauben darf, dann sind die deutschen Männer (oder doch nicht etwa die GQ-Leser?) irgendwie mit dem Dummbeutel geschlagen: Sie erwarten sexuell erfahrene Frauen mit ziemlich wenig Erfahrung.

Wie das? Nun - die Frauen sollen richtig dominant und dazu noch rattenscharf sein - GQ sagt dazu "eine erfahrene Partnerin im Bett".

Drei Viertel der Männer wünschen sich also angeblich die Kombination aus Herrin und Hure - nur hat die Sache einen Haken: ein bisschen Restjungfrau soll auch noch dabei sein, denn die deutschen Männer wollen nicht, das versaute Flittchen ins Bett kommen: Höchstens fünf Sexpartner sollen die Frauen gehabt haben.

Ob die Gespielinnen der GQ-Leser alle unter 23 Jahre alt sind? Einen Mann pro Jahr wird man einer „Soliden“ ja wohl noch zugestehen, oder irre ich mich selbst bei dieser Zahl?

Feinschmecker scheinen die deutschen Männer jedenfalls nicht zu sein: etwa jeder Vierte handelte nach dem Motto: "besser eine miese Sexpartnerin als gar nichts im Bett". Müssen wir Männer uns jetzt eigentlich schämen?

Vor allem - Frauen müssen lernen, gut zu lügen: Alter über 40, mindestens ebenso viele intime Partnerkontakte in den letzten 20 Jahren - und auf die Frage nach verflossenen Sexpartnern die Standardantwort. "ich schäme mich ja fast, es zu sagen - aber in den letzten fünf Jahren hatte ich nur einen einzigen erotischen Kontakt". Das haut immer an. Falls sich der Typ hinterher wundert, warum die Post so stark abgegangen ist, sollte die Dame immer sagen: "wie machst du das nur, dass du so viel Lust in mir auslöst"?

Männer - so lernen wir aus dieser Lektion, wollen immer die Wahrheit hören. So wahr ich Gramse heiße.

Ach, noch ne Frage: Wie viele erotische Kontakte pro Lebensjahr über 18 gesteht ihr euch eigentlich zu?

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: