FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Luder-Toys: Ohne Handtasche unterwegs?

Berlin, den 17. Juli 2015
ons-zubehoer.jpg

Ohne Handtasche käme ich mir nackt vor“ – wer kennt ihn nicht, diesen Spruch? Ja – aber nun soll es ja Damen geben, die häufiger einmal „schwach werden“ und ihre Handtasche nicht überall hin mitnehmen wollen – gibt es für sie eine Lösung?

Mir hat es gerade jemand verraten: Ja, da gibt es ein paar Sachen, „Toolbelts“ genannt, also eine Art Gürtel, in die man ganz arg wichtige Dinge hineinlegen kann – vom Miniaturhandy über den Lippenstift bis hin zum Kondom. Die Sache ist ideal, wenn man nichts mitnehmen will als sich selbst - und einen kleinen Rest an Schönheits- und Sicherheitsreserven.

ons-zubehoer-dame.jpg

Die Sache geht übrigens auch mit einem Strumpfband – zumindest als Universalversteck für kleine intime Gebrauchsgegenstände. Man muss – wie immer – eben nur wissen, wo. Falls ich vergessen habe, es zu erwähnen – ein Handy entsprechender Größe gibt es neuerdings auf Swiss- und Lufthansa Flügen. Ob es exakt für diesen Verwendungszweck gedacht war, kann ich euch natürlich nicht sagen – so wahr ich Gramse heiße.

ons-zubehoer-handy.jpg

Und was ich noch fragen wollte - was meint eigentlich ihr dazu?

Mehr Ludertoys

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: