FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Beziehung, Liebe oder Sex?

Berlin, den 05. Oktober 2016
nimmdochmich.jpg

Was man sucht und was man bekommt, ist häufig zweierlei. „Man möchte immer eine große Lange, und dann bekommt man eine kleine Dicke - c"est la vie -!“, dichtete schon Kurt Tucholsky.

So mancher ist schon zu einem Blind Date gegangen in der Hoffnung auf die große, lange Blondine – mit schönen apfelförmigen Brüsten, kein Gramm zu viel von Kinn bis Po, lange Beine, und im Charakter die beliebte Mischung aus Unschuldsgesicht und lustvoller Verführerin, für immer – selbstverständlich. Nun, und dann waren die Brüste eben nicht apfelförmig, und im wirklich passenden BH steckten sie auch nicht gerade. Da waren nicht ein paar Gramm, sondern ein paar Kilogramm zu viel, die Beine endeten in starken Oberschenkeln, und angesichts der Körperbehaarung wurde deutlich: typischer Fall von Blondfärbung.

Kein Fall fürs Standesamt? Nun, mal langsam. Erstens ist der Typ „echte Blondine, Modefigur, aktive Verführerin ein rares Exemplar, zweitens eignet er sich nur sehr bedingt zum Heiraten und drittens ist eine solche Dame teuer, denn sie will ja das Leben weiterhin genießen und beispielweise zum Einkaufen mal schnell nach London oder Mailand jetten.

Die falsche Blondine hingegen kann dir das Leben vielleicht ganz nett machen: Vielleicht weiß wie, wie sie Männern wundervollen Sex geben kann, vielleicht kann sie exzellent kochen und vielleicht kann sie mit Geld besser umgehen als manch Bank.

Beziehung, Liebe oder Sex? Man weiß es nie wirklich vorher- und deswegen ist es auch fast aussichtslos, sich auf eines festzulegen, wenn man ein Blind Date hat. Man tut es ja im sogenannten “richtigen Leben“ auch nicht, oder liege ich da so falsch? Also – entspannt zum Date gehen und sehen, wie die Menükarte heute aussieht … und wenn die kleine Dicke weiß, wie man einem Mann das Leben wirklich schön machen kann – dann nimm sie: c’est la vie.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: