FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Coole Anmachsprüche: Du, ich finde Dich ja total süß, aber...

Berlin, den 06. November 2015
anmachspruche.jpg

Anmachsprüche gibt es jede Menge, aber nur wenige sind gut. Vorallem aber kommt es auch auf die Art an mit der man(n) diese von sich gibt. Hier ein gutes Beispiel:

Ich war neulich in einem Kölner Club Augen und Ohrenzeuge einer gekonnt vorgetragenen Flirt-Attacke. Ein gutgelaunter Mann bahnte sich seinen Weg durch die Menge, um an die Bar zu kommen. Dabei traf er direkt vor uns auf ein wirklich ansehliches Club-Bunny, die genau in die andere Richtung unterwegs war. Er schaute sie an und sagte dann schelmisch grinsend:

Du, ich finde Dich ja total süß, aber ich spreche leider kein Deutsch. Kannst Du zufällig Schwedisch oder Spanisch?

Tja, der Lady stand für einige Sekunden der Mund weit offen, bevor sie schallend lachte und dann die Richtung wechselte, um mit ihm zur Bar zu gehen.

Frech und Charmant siegt immer... Well done!

Euer Autor d_the_p

Auf in die Praxis: