Frauen in Schuhkartons
Jolie ist eine Frauenzeitschrift – und die macht das, was den Redakteurinnen von Frauenzeitschriften so einfällt, wenn sie Leser anziehen wollen: Psychotests.
Das können die tun, solange sie wollen. Lustiger ist schon, was da so angeboten wird:

„Sind Sie der klassische Kumpeltyp oder eher der sexy Vamp? Vielleicht sind Sie aber auch die Frau, die alle Männer fürchten: die superstarke Powerfrau. Oder sind Sie doch eher das Gegenteil, ein schüchternes Mädchen?“ .
Was, da war nichts für Sie dabei? Früher sagte man: Madonna, Mutter oder Mätresse. So, und da war immer noch nichts für Sie dabei? Wie schade.
Warum ich das schreibe? Weil ihr euch beim Dating bitte nicht als „Typen“ vermarkten solltet, die in Schuhkartons abgelegt werden können – sondern mit Eigenschaften. Schon mal drüber nachgedacht?

Auf in die Praxis:
Ähnliche Beiträge
