FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Geheimnisse der Verführung: Süßer Vorgeschmack

Berlin, den 22. September 2015
bargirls.jpg

Vielleicht erzähle ich euch nichts Neues – aber jeder Autor läuft ja Gefahr, dass ein Teil seiner Leserschaft sagt: “Ach, lass mich doch in Ruhe mit dem alten Käse”. Jedenfalls: Es geht um Flirts, Blind Dates und die Geheimnisse der Verführung – ihrer Verführung, um genau zu sein.

Der erste Schritt der Verführung besteht ja bei Frauen darin, einen kleinen Vorgeschmack darauf zu geben, was der Mann vielleicht bekommen könnte. Das wichtigste Hilfsmittel dafür ist die Kleidung – was hier in Budapest schon manchmal dazu führt, dass junge Frauen ihre Dessous als Tops tragen. Nun gilt Budapest seit Jahren das große Schaufenster für selbstbewusste, bisweilen arrogante Frauen, die ihren Körper spazieren tragen, als wollten sie ihn verkaufen.

Was sie aber eint mit den anderen Europäerinnen, ist dies: Ein bisschen vorzeigen, um zu signalisieren – wenn du dir Mühe gibst, Mann, dann gibt es bei mir noch viel mehr zu sehen. Ob Ausschnitt, bauchfrei, kanpperr Rock, ein kurzer Blick aufs Höschen beim Bücken oder ein netter Einblick auf die Brüste bei Drehungen – Frauen wissen zumeist genau, womit sie verlocken können. Diejenigen, die auf schnelle sexuelle Kontakte abzielen, wissen, dass man noch viel mehr tun kann – vor allem damit, schon einmal ein durch harmlose erscheinende Gesten auf orale Genüsse hinweisen zu können.

Anders als beim reinen Flirt sieht die Sache beim Blind Date aus: Hier geht es darum, ein bisschen Klasse zu wahren und neben den Beziehungsstärken auch die Eigenschaften als dauerhafte Geliebte hervorblitzen zu lassen. Die Botschaft, unverschämt ausgedrückt, muss lauten: „warte, bis du mich hast, dann wirst du eine lustvolle Geliebte erleben, wies es selten eine gibt". Die meisten Frauen beginnen auch hier mit der Kleidung: Mehr verdecken, aber damit weitaus mehr andeuten, weniger Brust, aber dafür stilvollere BHs – vor allem aber: Im Gespräch geheimnisvoll bleiben, wenn von Liebe und Lust die Rede ist – früher oder später bleibt das Thema ja nicht aus.

Jedes Detail der Kleidung, jede Geste, aber auch viele Wörter und Sätze können dem Mann das Gefühl geben, dass hinter der neuen Bekanntschaft ein erotischer Vulkan steht, der nur noch nicht ausgebrochen ist, weil ihm eine Landschaft für das Ergießen heißer Lava fehlte.

Angeregt von: Marisa Pellegrino

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis:

Ähnliche Beiträge