FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Hast du schon mal für Sex bezahlt?

Berlin, den 02. Januar 2015
flirten.jpg

Also ich mit Hannelore Sylvester zusammensaß und ich eigentlich gerade die zweite Flasche Pinotage köpfen wollte, hat sie mich so richtig von hinten erwischt – nein, nicht mit einem Dildo, sondern mit einer dieser fiesen Fragen: „Sag mal JoJo, hast du eigentlich schon mal für Sex bezahlt?

Äh … also … hmmm … ich hoffe ja, Hannelore meinte mit Bargeld. Denn so viel schwöre ich: Nein, ich habe noch nie auch nur eine Mark, geschweige denn eine Krone, einen Rand oder gar einen Euro für eine Hure bezahlt.

Eigenartig – hätte mich Hannelore gefragt, ob ich schon mal für die Gunst einer Dame gezahlt hätte, dann wäre ich nicht so sicher gewesen. Hatte ich nicht mein halbes Lehrlingsgehalt geopfert, um die schöne Katrin einzuladen, die mich ausgelacht hat, als ich meine Belohnung wollte?

Hatte ich nicht auch später der schönen Silke viel zu teure Geschenke gemacht, nur um festzustellen, dass andere noch mehr Geld für die Dame ausgaben, deren Herz ich erobern wollte? Hatte ich mich nicht erniedrigt bei der schönen Catarina, Prinzessin von eigenen Gnaden, der ich dann nicht mal die Füße küssen dufte?

Also … jedenfalls habe ich Hannelore die Wahrheit erzählt, nämlich die: „Nein, ich habe nie eine Hure bezahlt – aber manchmal einer Dame zu viel geschenkt“ – und weil der Abend nun schon sehr alkoholreich war, hat Hannelore mich dann spöttisch angesehen und doch glatt noch gefragt: „Würdest du für mich bezahlen?“

Also, meine Antwort war: „In Geld oder mit meiner Seele?“ … und Hannelore hat gelacht. Aber ein bisschen nachgedacht habe ich hinterher doch noch.

Wie ist es eigentlich mit euch? Würdet ihr für eine Dame bezahlen? Und wie? In Geld, in Diensten oder mit eurer Seele?

Bild: Beautyisdivine

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: