FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Schönheit kann beim Dating ein Problem sein

Berlin, den 13. Februar 2015

Was die Frauen angeht: Wer wäre nicht gerne die Schönste im Land? Sie kann alle haben, jeden wählen, jeden wieder fallen lassen.

Und die Männer? Wer wollte sie nicht, die Schönste? Der Gewinner nimmt sie, nimmt alles, trägt sie heim.

Soweit die Märchenstunde. Die Praxis sieht ganz anders aus. Besonders attraktive Frauen werden von sehr vielen Männern in irgendeiner Art angebaggert – im Leben da draußen wie auch online. Bleiben wir mal bei online. Wenn du als Frau 25 Angebote bekommst, hast du eine Wahl – bekommst du 250 Angebote, hast du ein Chaos. Ich habe schon Frauen gekannt, die haben alle ihre 239 Briefe (die es damals noch gab) in den Papierkorb geworfen) – und manche Frau heute macht das mit (fast) allem Email, die sie bekommt

Mein Fazit: Männer sind falsch beraten, wenn sie die körperlich attraktiven Frauen in Bars oder online ansprechen. Mathematisch, pragmatisch und auch im Alttag lohnt es sich überhaupt nicht – und emotional schon gar nicht, weil es nicht einmal Körbe gibt – sondern nur Ignoranz. Mein Tipp: (Nicht zum ersten Mal, aber von Herzen): Ran an die alltagstauglichere „zweite Wahl“. Sagt es den Frauen bitte nicht – für euch sind sie ja erste Wahl.

Wenn die schöne Frau online geht und ernsthaft sucht, hat sie eine gute Chance: Selbst suchen statt suchen lassen. Im eigenen Profil eine zwar perfekte, aber nicht unbedingt noch figurbetonte Fotografie hinterlassen. Recht viel Text verwenden – vor allem solchen, der ihre nicht-körperlichen Stärken, Eigenschaften und Fähigkeiten beschreibt.

Schreibt doch einmal (auch im Forum), welche Erlebnisse ihr als besonders schöne Frau hattet – oder mit besonders schönen Frauen.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis:

Ähnliche Beiträge