FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Sie sucht ihn – die drei sichersten Methoden …

Berlin, den 06. Januar 2019

Sie sucht ihn – die drei sichersten Methoden, um kräftig in die Pampe zu fassen.

Bevor ihr weiterlest: Hier kommen jetzt die drei sichersten Methoden, beim „Sie such IHN“ komplett in die Pampe zu treten und mit 40 das große Zähneklappern zu kriegen: „Da steht sie nun und hat keinen Mann“. Angeregt wurde ich durch einen ähnlichen Artikel, und ich habe mir gedacht: Das geht noch eine Spur härter. Wenn ihr am Ende total gefrustet seid – morgen verrate ich euch, wie man es besser macht.

Sie sucht ihn – und glaubt, er braucht sie

Ich staune immer wieder: Da gehen doch tatsächlich Frauen zu Dates und glauben, wir Männer könnten ohne sie nicht leben. Doch, können wir. Vor allem ohne arrogante Zicken (ja, man nennt sie doch so, oder?) , die glauben, sie könnten sich die Männerrosinen herauspicken. Euer "Erfolg" ist meist, ständig von Männern vernascht zu werden, statt an die süßen Männerfrüchte heranzukommen.

Sie sucht den perfekten Mann

Den perfekten Mann gibt’s nicht, und auch nicht den „einzig Richtigen“. Wenn das Spiel heißt „sie sucht ihn“, dann muss SIE sich eben auch mal einen Zacken aus der Prinzessinnenkrone brechen lassen und sich mit „einem der passenden“ Männer begnügen. Tacheles: Warum sollte der perfekte Mann ausgerechnet dich nehmen? Schon mal überlegt?

Sie sucht ihn und will durch ihn ein neues Leben erfahren

Ja, Cinderella, das wäre toll nicht? Vom Prinzen aus all dem Mist herausgeholt zu werden – doch je mehr du dich darauf versteifst, umso mehr wirst du zurück in die Gosse gestoßen. Sag mal - wo ist eigentlich dein Platz? Schon mal darüber nachgedacht? Es gibt schöne, sichere und sehr gemütliche Plätzchen für dich – aber eben nicht da, wo du hinwillst. Schade um Dich, Cinderella -und schade um die vielen Kerle, die eigentlich goldrichtig für dich wären.

Foto © 2011 by liebesverlag.de

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: