FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Weihnachtswünsche, nachträglich

Berlin, den 26. Dezember 2019

Ich hoffe, dass ihr Weihnachten 2012 nicht die Englein singen hört, sondern dass euch, so ihr männlich seid, noch ein Engel in die Arme fällt. Wenn dies zufällig der Fall sein sollte: Stutzt ihm (und also dann wohl „ihr“) nicht die Flügel. Wenn es ein „echter“ Engel ist, dann verwöhnt er euch auch nach Weihnachten noch mit all seinen Süßigkeiten.

Den Frauen unter euch wünsche ich, dass ihr die Weihnachtsmänner meidet und endlich einem Kerl, Mann, Herrn oder Typen begegnet, der euch wirklich liebt – es muss ja nicht immer bis ans Ende euerer Tage sein, oder?

Allen Leserinnen und Lesern, ob sie nun Weihnachten noch allein waren oder schon ein Paar: ein frohes Fest nachträglich und noch schöne Urlaubstage!

Euer

Gebhard Roese

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: