FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Du wirst sie flachlegen – garantiert

Berlin, den 25. April 2019

Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass dieser Spruch nicht mit eingefallen ist, sondern einem Werbetexter. Geködert werden sollen überwiegend sexhungrige Männer, die ohnehin schon erotisch vorgekocht wurden – zumeist auf Schmuddelseiten.

Das ist natürlich nicht der einzige Köder auf der Seite, denn nun erfährst du, dass es eine Webseite für die gibt, bei der es um nichts anderes als Sex geht. Wenn deine Augen nun tellergroß geworden sind, erfährst du noch etwas ganz Tolles: Die Leute nehmen manchmal gar keine Männer auf, die haben richtig Männerstopp! Aber du hast Glück – deine Ampel steht auf „Grün“ – also hinein in den Höllenschlund der lechzenden Greisinnen und geilen jungen Bräute …

Ja, warum die Euphorie hier abbricht? Weil Schritt drei auf dem Weg zur Erfüllung deiner Träume („sei bereit, jeden Tag eine andere Frau zu F***“) nämlich erst einmal vor den Toren einer Datingagentur endet. Da ich jeweils unterschiedliche Knöpfe gedrückt habe, weiß ich, wohin der eine führt und wohin der andere. Wer es ist, möchte ich lieber für mich behalten. Aber so viel verrate ich euch: Einmal fand dich mich bei einer mir bekannten, aber noch relativ neuen Edel-Agentur wieder und einmal bei einer bekannten Casual-Dating-Agentur, die aber ein deutlich höheres Niveau hat, als die Dummsprüche ahnen ließen, mit denen lechzende Männer angelockt werden.

Warum ich das schreibe? Weil gut Ding, auch wenn es mit einem F-Wort beginnt, Weile haben will – und weil Frauen (mit Verlaub) keine Verfügungsmasse sind, sondern jede für sich erobert werden will – egal, ob zu einem ONS oder zu einer schönen Beziehung über Jahre hinaus. Oh, zum Schluss habe ich noch etwas zur "Flachlege-Garantie" zu sagen: die wird natürlich nicht gegeben. Aber vielleicht hatte man ja eine "Reinlege-Garantie" gemeint?

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: