FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Mauerblümchen wollen keine Lustmolche als Partner

Berlin, den 25. Oktober 2020

So, wie der Mitteleuropäer sich nicht vorstellen kann, einen Kannibalen als Partner zu nehmen, können sich Mauerblümchen nicht vorstellen, sich mit Lustmolchen zu paaren.

Eine Studie, die gerade vom Dating-Portal „Rührmichnichtan“ unter aktuellen und ehemaligen Mitgliedern durchgeführt wurde, sagte eindeutig aus, dass 51 Prozent der Mauerblümchen niemals einen Lustmolch als Partner wünschten. Bei den anatomischen Jungfrauen waren es sogar 85 Prozent. Allerdings gaben auch nur 2,9 Prozent der Lustmolche an, dass sie eine anatomische Jungfrau oder ein Mauerblümchen bevorzugen würde.

Warum ist das so? Nun, zahlreiche wissenschaftliche Studien belegen, dass Menschen umso mehr geneigt sind, eine Partnerschaft miteinander einzugehen, je stärker ihre Lebensauffassungen übereinstimmen. Die Entscheidung für eine sexuell enthaltsame und eine draufgängerische Lebensweise sei ein Ausschlusskriterium für Menschen mit einem intakten, zuverlässigen Weltbild.

Wie der Initiator des Dating-Portals, seine Übermächtigkeit Johann Fürchtegott Gramse erklärte, müsse man sich keine Sorgen um die sexuelle Natur der Mauerblümchen machen … sie seien eben nur schwer davon zu überzeugen, einen Wechsel zur sexuell definierten Lebensweise zu vollziehen. Nach seiner Auffassung würden sie ihre Partner auch im Kreis der Menschen finden, die sich nicht über Sexualität definieren.

Also … diese Formulierung „Seine Übermächtigkeit“ hat der Redakteur hinzugefügt. Und überhaupt ist alles erlogen – so wahr ich Gramse heiße.

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: