FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Flirten: bestätige Ihre Attraktivität

Berlin, den 20. Januar 2022

Das Schlimmste, was eine „gewöhnliche“ Frau aus bürgerlichen Kreisen beim Flirt oder Date passieren kann, ist die Meinung, dass ihre Attraktivität nicht wahrgenommen oder gewürdigt wird. Heißt im Klartext:

Sie will wissen, dass sie schön und begehrenswert ist und über die notwendigen Kräfte verfügt, jederzeit einen Mann zu bezirzen.

Gerade las sich sinngemäß (als Rat einer Frau an einen Mann):

Eine Frau will immer die Bestätigung ihrer Attraktivität, bevor sie mit einem Mann ins Bett geht.

Frauen, die so denken, glauben, dass sie so viel erotische Kraft haben, jeden Mann um den Finger wickeln zu können. Du solltest sie in dem Glauben lassen. Und wenn du dich dann um sie bemühst, dann vögeln sie eben mit dir, weil sie überzeugt sind, dass es ihre erotische Zauberkraft war, die dich verführt hat.

Es gibt eigentlich nur drei Punkte, die eine Frau von einem Mann beim Sex erwartet. Und ob das so stattfinden könnte, testet sie beim Flirt aus.

1.Die Frau will Lust. Vorher, währenddessen und nachher.
2.Kein Herumeiern, keine Bitten, kein Flehen: Die Frau will einen Mann, der weiß, was er will, keinen kleinen Jungen.
3.Erfahrung und Genussfähigkeit. Beides zusammen ist aufregend für Frauen.

Das alles gibt’s selten bei einem Mann in Kombination, und wenn du vermitteln kannst, dass so etwas bei dir geht, dann hast du gewonnen.

Was für den Flirt gilt, gilt auch für das Date: Wenn du sie beim Date „nur“ als potenzielles Sexobjekt siehst, dann ist sie sauer, wenn du das Thema aber meidest, dann denkt sie „warum bin ich nicht attraktiv genug für ihn“?

Also: bestätige die Frau. Wenn irgendetwas an ihr verführerisch ist, dann sag es ihr höflich mit einem Lächeln. An ihrer Reaktion merkst du dann, ob sie es weiß oder nicht und ob sie eine Antwort auf diese Frage findet oder nicht. Wenn sie allerdings über die Frage empört ist, dann bricht das Date ab – es ist fast immer sinnlos, sich weiter mit ihr zu beschäftigen.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: