FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Flirtsprüche: Hey, du riechst heute so gut - läuft was?

Berlin, den 17. April 2015
komplimente

Also – irgendwie blicke ich nicht mehr durch. Da sagen mir doch diese Dating-Fuzzys immer, man soll doch ganz lieb zu den Damen sein, und ihnen ja nicht beim Date an die Wäsche gehen oder und brav Pfötchen geben und Türen aufhalten und nette Sache sagen („Mann, hast du geile Titten“ ist nicht dabei, wie ihr euch denken könnt). Na und dann, dann lese ich: „Mach bloß nicht, was diese Muttersöhnchen dir erzählen: Am besten, du gehst ran, bleibst dran und kümmerst dich einen Dreck darum, was aus ihren Plappermäulchen rauskommt: Das Ziel ist das Ziel und der Weg ist nur der Weg“. Kapiert?

Also – ich kapiere da nix. Soll ich nun an die Bar gehen und sagen: „Ey, du siehst aus wie ein Filmstar – hast du nicht in ‚Frankensteins Braut’ die Tusse gespielt?“ Lieber nicht?. also nun: Wie soll es denn gehen? Da braucht man, Rat, nicht? Also habe ich mir mal welchen geholt.

Das Ganze noch mal von vorne: Was kommt an? „Dein Lächeln verzaubert“, behauptet gerade eine dieser Umfragen. Damit bin ich also gestern mal zu Liane gegangen und habe es ausprobiert: „Weißt du, dass dein Lächeln verzaubert?“ „Klar“, hat sie gesagt, „JoJo, du siehst schon jetzt so grün aus wie ein Frosch – pass auf, dass dich mein Lächeln nicht gleich in eine Kröte verwandelt“. Das war also nix, also winke ich Liane noch mal heran und verrate ihr, wo ich die Sprüche her hab. Dann habe ich ihr gleich noch einen unter die Nase gerieben: „Du riechst unheimlich gut Liane“. Ihr wundert euch darüber? Wurde mir wirklich warm ans Herz gelegt.

Aber da kam nun auch nicht gut an. Liane hat gemeint, so was sollte ich mir lieber für Busch Baby aufsparen – die mag es, wenn man so etwas über ihr „Naturparfüm“ sagt – möglichst nach drei Glas Champagner. Also, ich glaube, ich schweige jetzt mal lieber sonst schreibe ich hier noch, wie sich Baby so im Internet anbietet.

Den dritten Spruch habe ich gar nicht erst angewendet, der hieß nämlich „Du bist eine tolle Frau“ („punktet immer“, sagen die Umfrage-Leute) – aber ich weiß schon, was die rothaarige Jana gesagt hätte: „na klar – schließlich verdiene ich mein Geld damit“.

Ihr meint, das wären lauter Fettnäpfchen? Ne, ne, das waren die guten Flirtsprüche. Unter den Fettnäpfchen fand ich: „Du hast unheimlich schöne Zähne“ – also, wenn ich mal einen wirklich tollen weiblichen Vampir treffe, dann benutze ich das Mal – so wahr ich Gramse heiße.

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: