FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Kann man vom Küssen Kinder bekommen?

Berlin, den 11. September 2015
kussjung.jpg

Als ich heute einer Meldung von BILD folgte, staunte ich nicht schlecht: BILD gibt nämlich Antworten auf so interessante Fragen wie "besteht ein Zusammenhang zwischen Küssen und der Menge an Samenflüssigkeit?“

Da liegt einem doch auf der Zunge, mal zu fragen: Äh - und kann man vom Küssen eigentlich auch schwanger werden? Ich meine, wenn sich da beim Zungenkuss schon so viel Samenflüssigkeit bilden kann?

Also, gesagt war gleich getan: Auf die Frage „kann man vom Küssen schwanger werden?“ bekommt man bei Google immerhin 145.000 Antworten. Und schon beim ersten wird klar: Nö, vom Küssen wird man nicht schwanger, also wirklich: eher nicht, weil ja beim Küssen keine Spermien transportiert werden, nein auch nicht, falls er dummerweise aufstößt.

Allerdings – wenn man im Web mal auf Abwege gerät, dann sieht die Frage natürlich anders aus, nämlich so: Also vom Küssen auf den Mund allein kann man nicht schwanger werden – da sind sich alle einig, und vom Oralverkehr allein auch nicht.

Aber – da war doch was? Richtig: Erst Fellatio ausüben (sie verwöhnt ihn oral), dann Schneeball (das ist ein Spermakuss) dann Cunnilingus (er verwöhnt sie an ihrer schönsten Stelle) – und dann ist das Sperma ja eigentlich da, wo es hingehört – meint jedenfalls „med-1“-Mitglied Traumzeit.

Übrigens weiß Bravo, wie man vom Handverkehr schwanger werden kann – das ist aber nicht ganz so lustvoll.

Oh, verflixt nochmal: Mütter hütet eure Töchter! Man kann also vom Küssen schwanger werden – man muss nur den Prozess kennen – und die Spermen müssen dabei ganz schön tapfer sein auf dem langen Weg – so wahr ich Gramse heiße.

Mehr übers Küssen:

Bild von flickr © von iloveblue

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: