FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Liebeskitsch, Schwangerschaft und Tila Tequila

Berlin, den 29. Januar 2017
tildjungel.jpg

Wenn ihr alle noch nicht wusstet, was Liebe ist, dann müsste ihr bei Tila Tequila nachlesen. Hinterher werdet ihr wissen, dass Liebe eine Art rote Grütze mit künstlichem Aroma ist, die man überall herumglibbern kann – und dass die Presse alles frisst, was rot und künstlich ist. Damit ihr kurz ein „update“ auf die aktuellen Ereignisse habt: Also diese Tila Tequila aka Thien Thanh Nguyen ist eine Frau, die ihre Karriere als „IT-Girl“ weitgehend MySpace und später MTV verdankt – irgendwelche Fähigkeiten von Bedeutung hat sie nicht, und so richtig wusste sie auch nie etwas mit sich anzufangen.

Vor einiger Zeit drohte ihre Popularität nach diversen ziemlich wirren und peinlichen Auftritten herunterzufallen, doch da zog sie zwei Asse aus dem Ärmel: Erstens trat sie als Gottes Botschafterin auf Erden auf und ließ eine ganze Engelsarmee entstehen, die diese Welt beglücken sollte, und dann – ja dann verlobte sie sich. Natürlich mit einer Frau, das macht sich viel besser als mit einem Mann – und da die Frau auch noch einen großen Namen hat, hatte Frau Tila Tequila nun eine PR, wie sie im Buche steht – wenngleich das mit der Verlobung eigentlich niemand so recht glauben wollte.

Doch dann schlug das Schicksal erbarmungslos zu, allerdings nicht bei Tila Tequila, sondern bei ihrer angeblichen Verlobten: Sie starb – eine tragische Geschichte für alle, die um ihr Schicksal wussten. Nur eine wusste nicht viel: Tila Tequila. Als sie vom Tod ihrer angeblichen Verlobten erfuhr, machte sie sofort einen Presserummel daraus: „Guckt mal, wie ich trauere“, was dann doch irgendwie peinlich war, weil einige Journalisten sie nicht ganz so trauernd gesehen hatten und die Verlobung ohnehin nur für eine Seifenblase hielten.

Ja und nun? Nun wird sie zu Ehren ihrer Ex-Verlobten schwanger – sagt sie. Das mit der Schwangerschaft soll stimmen, und schon wird das Ultraschallbild des Fötus gehandelt – der erste Schritt der gigantischsten PR-Kampagne um ein Kind seit … ja, seit wann eigentlich?

Halten wir mal fest: Ein Kind braucht üblicherweise neun Monate, um auf die Welt zu kommen, und das bedeutet, dass wir mindestens noch sechs bis sieben Monate alles aus dem Ngyuen-Bauch hören werden, was sich dort tut, und natürlich wird sie den Kauf von Babykleidung vermarkten und … das Ende ist noch gar nicht abzusehen, nicht wahr?

Mitteilungen über das © an den Fotos: Das Bild ist eine Kombination aus einem Bild © 2008 by Kalle Svensson für den falschen Dschungel und einem Bild von © 2009 by Kalumba2009 von Tila Tequila.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: