FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

So lässt jede Frau das Höschen für euch herunter

Berlin, den 11. November 2015
hoeschenfaellt.jpg

Also Jungs, jetzt mal aufgepasst! Gramse erläutert euch, wie jede Frau das Höschen herunterlässt – und zwar einfach, spontan und mit nur vier Tipps.

Nein, nein, das Ganze habe ich nicht erfunden, sondern im Fernsehen gesehen. Also eigentlich nicht mal da, sondern in meinem Mäusekino auf dem Bildschirm.

Don Draper heißt der Typ (das be2 Blog wusste mehr), der es wirklich erklärt – und es ist einfacher als ihr denkt:

1.Sag nichts. Warum solltest du etwas sagen? Sie soll nicht von deinen Worten, sondern von deiner Ausstrahlung hingerissen sein, oder? Vielleicht sagt sie dann am Schluss: „Heirate mich, und lass uns Kinder haben“. Nun, nun – vielleicht reicht auch erst einmal ein Praxistest?
2.Wenn jemand nach deiner Vergangenheit fragt: Bleibe mysteriös. Das punktet, weil die Damen Tussen ja auch mal was Interessantes erleben wollen – so wie du.
3.Der Dritte ist ganz einfach: Du brauchst einen großen Namen – wie Joe F. Gramse – oder natürlich Don Draper.
4.Der vierte Tipp ist noch einfacher: sie einfach immer gut aus – im Frack, Abendanzug, Freizeitlook, Slip – und selbstverständlich nackt.

Noch Fragen? Kann ich mir nicht vorstellen – so wahr ich Gramse heiße.

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: