FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Frauenwunsch: Penis soll länger sein als ein Geo-Dreieck

Berlin, den 24. Juli 2018

Junge, junge … da hab ich aber gestaunt, weil ich keinen Schlag mehr habe bei den Deerns, oder den Maidele, oder wie sich die Frauensleute sonst so nennen.

Warum? Na, also … ich mag da gar nicht so drüber reden, aber … die Damen Frauen wollen jetzt einen Schw***, ich meine einen Penis, der länger ist als ein Geo-Dreieck. Ja, echt: Wenn ihr noch wisst, wie lang Geo-Dreiecke sind, sag ich es euch: 16 Zentimeter. Jawoll, ganz genau: 16 bis 20 Zentimeter soll ich vorweisen, damit ich überhaupt infrage komme bei den meisten von den – nun ja, also von diesen Flitschen (1), die da bei so einer Agentur befragt worden, wo man fremdlieben lassen kann. Die Supermötzn (2) wollen sogar, dass sich die Sache auf 21 bis mehr als 25 Zentimeter ausdehnt, und immerhin ein Achtel schwört auf Kingsize: Da muss man schon mehr als einen viertel Meter hervorstechen lassen.

Ob diese Frauen das wohl so genau abgemessen haben? Also, Mann oh Mann, da muss ich den Österreicherinnen mal was sagen: Also, Fuffn (3), mit den „über 25 Zentimetern“ habt ihr nur bei einem von 10.000 Männern Glück, falls man das so nennen kann. Arme Österreicherinnen! Wenn ihr einen wollt – ganz hinten in der Schlange anstellen, bitte. Die meisten von euch dürften nicht mal Glück haben, wenn sie nach einem 20-Zentimer-Gechoss suchen: nur drei von Hundert Männer tragen so etwas in der Hose, also gilt auch hier: Hinten anstellen und warten, bis ihr dran seid.

Jeder Doc wird dir natürlich jetzt sagen: Ey, weißt du eigentlich, wie lang deine Vagina ist? Na klar dehnt die sich, aber irgendwann wirst du doch angestupst … und das ist nicht so toll.

Na, ich frage lieber mal eine Life-Expertin, die Vergleichsmöglichkeiten hat: meine Favoritin Buschbaby aus Lianes Bar. Die hat nur gegrinst und mir gesagt, dass sie kein Zentimetermaß dabei hätte, wenn sie ihre Kunden empfangen würde, aber mehr als so 16, 17 Zentimeter hätte sie noch nicht in Ihrer Sammlung, und die wäre eigentlich schon viel zu lang für richtigen Spaß mit den Kerlen. Tja, und dann hat sie gefragt, „Hey JoJo, warum willste denn das wissen?“ „Och“, habe ich gesagt, „ich wollte nur mal wissen, ob ich überhaupt noch Chancen habe, wenn die Frauen jetzt alles so groß habe wollen …“ Da hat Buschbaby nichts al verächtlich geguckt und mir ins Ohr geflüstert: „… die meisten von deinen Bürotussen wissen doch gar nicht, wie man es einem Mann schön machen kann, egal, wie er bestückt ist.“

Na ja, na ja … wo sie recht hat, hat sie recht, so wahr ich Gramse heiße.

Übersetzung Deutsch-Österreichisch:
(1) - Österreichisch für eine sexaktive Frau
(2) - Österreichisch für eine besonders sexaktive Frau mit zahlreichen Liebhabern.
(3) - Österreichisch, Abfällig für Frauen

Foto: Striktes © 2011 by Liebesverlag.de

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: