FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Ins Bett mit dem Mann ist OK – aber sofort?

Berlin, den 03. Dezember 2019

Soll die Frau mit dem Mann gleich nach dem Flirt oder Date mit em Mann ins Bett steigen? Der Wunsch der Natur ist da eindeutig: Der Geschlechtsakt soll möglichst bald auf die erste Begegnung folgen, bevor das Paar beginnt, über den Sinn der Rammelei nachzudenken. Logisch ist das Ganze auch: Säugetiere sind von Natur aus träge, und sie fürchten nichts mehr, als beim Fressen oder Saufen gestört zu werden. Vögeln? Da müssen die Augen schon funkleln wie tausend Sterne, müssen sich Frauen durchs Haar streichen und locken: „Komm, mein kleines Vögelein, flieg ein.

Doch nun wäre da noch ein anderes Hindernis. Irgendwo hat die Kultur in die Hirne der Frauen eine „Entschleunigung“ eingebaut, sozusagen eine Sperma-Aufnahmebremse, die den Mann auf Armlängen-Distanz hält. Zeig Du mir doch erst mal, dass Du es wert bist lautet die Botschaft. Solange sie ohne ernsthafte Konkurrenz an uns gerichtet ist, können wir da nicht viel falsch machen. Doch was, wenn zahlreiche Konkurrenten die gleiche Frau belauern? Dann machen wir Männer uns leider oft zu Affen. Affentänzchen, mal als Schau, mal mit Verbiss der Konkurrenten. Dornige Rosen im Maul? Kokosnuss vom Baum und Eis vom Gletscher holen? Gewiss doch, nur zu diensten.

Jungs, wenn ihr das wirklich tut, macht ihr euch definitiv zum Affen. Und warum? Sind euer Hoden so prall gefüllt, dass ihr unbedingt euer Sperma verschießen müsst? Ist bei euch die sexuelle Not ausgebrochen? Oder sind die Äffinnen etwa so geil, dass euch die Vorfreude allein schon die Boxershorts benetzt?

Fragt sich natürlich auch, ob eure Äffinnen wirklich auf „Affentänzchen“ stehen, oder ob sie sich den Kerl schnappen, der nicht mit der Horde rennt. Denn das passiert oft: während die ganze Affenbande noch brüllt, teilen die schlaue Äffinnen längst mit dem Abweichler die Kokosnuss.

Also: je länger ihr um sie herumtanzt, umso weniger wollen sie euch. Wenn dich eine Frau wirklich für wichtig hält, ist der Weg zu Tisch und Bett kurz. Wenn sie hingegen eine Spielerin ist, die mal gucken will, wer von euch das schönste Affentänzchen aufführt, dann zieht ihr einfach den Stecker raus. Schon bei der nächsten Frau werden keine Affentänzchen verlangt, sondern sie öffnet euch die Tür zum Paradies, wenn ihr nur ernsthaftes Interesse zeigt.

Die Natur ist ja auch nicht blöd. Sie hält stets ihre Pioniergeräte in Bereitschaft, um die Kulturfassaden einzureißen. Im Angesicht dieser gewaltigen Kräfte ist es einfach meschugge, einen Mann länger als zwei oder drei Tage „hinzuhalten“, sonst ist er weg wie Schmidts Katze - so wahr ich Gramse heiße.

Hinweis: Die Grafik entstammt einem Zirkusplakat.

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: