FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Passende Geschenke: ein Mann – oder gleich eine Orgie?

Berlin, den 29. November 2019

Die Zeiten, Freundinnen und Freunde, sind hart geworden. Was schenkt man bitte einer Ü-40-Frau, die alles hat? Meine Kollegin von der Annabelle hat es kürzlich erfahren: Man kann zur Geburtstags-, Nikolaus oder Silvesterparty durchaus einen Mann schenken.

Einen? Oh, der Schenker war generös und beließ es nicht bei einem einzigen Exemplar, sonder er schenkte gleich vier stattliche Kerle, die solange schön brav blieben, bis die letzten regulären Gäste gegangen waren. Aber dann – nun dann wurden sie Teil eines Geschehens, zu dem man in Deutschland wohl eine „Orgie“ sagt.

Eine Frau und vier Männer? Nun, weil die Herren schon mal da waren und die Gastgeberin sonst nichts vorhatte, ließ sie sich auf die Miethengste ein, und stellte fest: Sie wurde wie eine Prinzessin behandelt. Nun weiß ich nicht so ganz genau, wie oft Prinzessinnen auf Orgien anzutreffen sind, aber bitte schön: (Zitat):

„Sie haben alles mit mir gemacht, was ich mir gewünscht habe.“

Mein lieber Schwan, das ist mal eine Aussage. Fragt sich natürlich, wie stressig die Sache war, so mit vier Kerlen. Indiskrete Frage: „Kommt frau da vor lauter Stress eigentlich zum Orgasmus?“ (Tipp: Fragen Sie als Mann nie so etwas, die Frage hatte einer Frau gestellt). Antwort (Zitat):

„Im Gegenteil. Ich habe ab sofort ein neues Motto: Lass die Männer das Beste aus dir rausholen!“

Was ich davon halte, fragt ihr? Neulich sagte mir ein Herr, ich solle doch mein unsägliches Frauenbild mal in Richtung einer guten bürgerlichen Normalität modifizieren. Das habe ich soeben getan. Man lernt eben am besten am Beispiel. Also: Falls Sie nicht wissen, was sie einer Ü-40 schenken sollen: einen Gutschein für eine Orgie, mit Garantieschein, dass die Kerle „alles aus dir rausholen“. Ein wirklich schickes Geschenk, wie ich finde - so wahr ich Gramse heiße.

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: