FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Männer sind Voyeure und Fetischisten … na und?

Berlin, den 10. September 2020

Streng genommen ist so gut niemand von uns Männern ein Fetischist, und kaum jemand ist ein wirklicher Voyeur. Doch der weibliche Volksmund will es anders: Männer sind Voyeure, weil sie die Kleidung der Damen durchdringen und sozusagen die Nippel sehen können, auch wenn die Oberteile absolut „blickdicht“ sind. Das müssen wir tun, denn wir beurteilen euch normalerweise nicht nach euren Klamotten, und euer hübscher Geist bleibt uns ja zunächst fremd, nicht wahr?

Oh ja, natürlich – und wir sind auf küchenpsychologisch natürlich auch Fetischisten, weil wir schicke Dessous an Damen lieben, oder uns an ihren Brüsten ergötzen. Zwar verlangt der Psychiater vom Fetischisten wie auch vom Voyeur etwas mehr als nur solche Symptome – aber das ficht manche Frauen nicht an.: Wir Männer sind richtig chic pervers, nicht wahr?

Stellen wir uns mal vor, Männer wollten sich keine Gedanken mehr darüber machen, wie Damen unter dem Mantel, dem Pullover oder der Bluse aussehen würden. Wäre das nicht schrecklich langweilig für die Frauen, die uns dezent darauf hinweisen, dass sie einen wahnsinnig schönen Körper haben? Was soll uns denn der große V-Auschnitt mitteilen, in dem vielleicht noch ein Kreuz an langer Kette zwischen den Brüsten baumelt? „Sieh mich nicht an, ich bin eine Christin?“

Nein, nein, meine Lieben … so nicht.

Ähnlich ist es übrigens mit den angeblichen Fetischen. Seide auf Frauenhaut fasst sich nun mal wunderbar an und lässt unser Herz höher schlagen, und Frauenbrüste wirken auf fast jeden Mann ausgesprochen einladend. Doch deshalb sind wir noch keine Wäsche- oder Busenfetischisten. Wir begehren euch einfach ein bisschen stärker, wenn ihr euch auf sinnliche Weise vor uns präsentiert. Na, den meisten Frauen erzähle ich damit nichts Neues, nicht wahr?

Also – sagt nicht, Männer seien Voyeure oder Fetischisten. Wir sind Männer – und wir mögen euch mit und ohne Hüllen. Die angeblichen „Fetische“, die sind nur das Tüpfelchen auf dem „I“ unserer Verehrung.

Zum Bild: Die wirklichen Voyeure sind auf dem Bild oben zu sehen: Mit Kameras bei einer Vorführung.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: