FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Playboy bringt Gina-Lisa mit Ballonbusen

Berlin, den 17. Juli 2017

Wisst ihr schon? Sie hat einen Neuen. Schon wieder einen neuen Freund? Nein – einen neuen Busen. Die Rede ist von Gina Lisa Lohfink, der „Zack-die-Bohne-Frau. Der angebliche Publikumsliebling war als vermutlich willkürliche Fehlbesetzung bei „Germany’s next Topmodel“ angetreten und versuchte seither, „irgendwie“ im Geschäft zu bleiben – mal, indem sie auf falsche Freunde hereinfällt und „alles macht“ und mal, indem sie sich die Brust vergrößern lässt.

Mit frisch vergrößerten Ballonbrüsten wird sie in der August-Ausgabe des „Playboy“ erscheinen – mit mal mehr, mal weniger nackten Brüsten. Zwar geizt der Playboy noch mit Fotos, doch vom Shooting wird berichtet, dass alles – einfach scheußlich gewesen wäre. Die neuen Brüste passen einfach nicht zur Frau, meinten viele Beobachter.

Arme Gina-Lisa, nicht wahr? So trägt doch ohnehin schon so schwer daran, nicht wirklich berühmt zu werden – und nun muss sie auch noch diese überdimensionalen Brüste tragen. Übrigens verschont sie uns alle mit gar nichts – jetzt will sie auch noch singen, und da kann ich noch etwas dazu beitragen – auf welcher Ebene von Frau Lohfink berichtet wird: „Gina Lisa Lohfink: sang mit anderen Fußballfans auf Malle die Nationalhymne“ – also das ist doch sinnig, nicht wahr? Erinnert uns das nicht an eine andere talentlose Busenschönheit, Tila Tequila, die ja auch gelegentlich versucht zu singen? Nur, dass die ihre Kohle inzwischen gemacht hat. Zwar weiß ich nicht, was noch davon übrig ist, doch bei Gina Lisa kriege ich so langsam den Eindruck, als ob sie bald auf Betriebsfesten und Rheumadecken-Verkäufen ankommen wird. Fragte sich bloß, wozu sie da die Megabrüste braucht. Nein, keine Sorge – noch ist es nicht soweit. Vorerst versuchen noch ein paar PR-Fritzen, sie mal in diese und mal in jene Richtung zu schubsen – so wahr ich Gramse heiße.

Bild Gina-Lisa aus diesem Video (Szenenfoto)

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: