FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Wenn die Casual Dating Frau keinen Orgasmus kriegt

Berlin, den 21. Januar 2020

Da saßen wir nun – Buschbaby, eine von diesen neuen „Millennium-Frauen“ und ich. Wer sich nun nicht so genau auskennt bei mir: das alles passierte in Lianes Bar. Buschbaby ist eine Frau, die zu viele Leute kennt und immer noch neue kennenlernt. Und die Solide aus dieser „Generation Y“ ist eine von denen, die es chic finden, mal in eine Bar zu gehen, wo es nach schweren Parfüms und Hunderteuroscheinen duftet, und ich bin natürlich ich.

Na, also die Miss Millennium hat mich also gefragt, was ich denn von Casual Dating für Frauen halte, also dann, wenn die Frau den ersten Schritt macht und sagt: „Du, ich würde gerne mal wieder mit einem Kerl vögeln – hättest du Lust?

Also, ihr wisst ja, ich seh‘ immer mal alles von der praktischen Seite. Deswegen hab‘ ich gesagt: „Na, für den Mann wäre das ja wohl Klasse, weil der in jedem Fall was davon hat, aber … warum macht die Frau eigentlich so was?“ Ich meine, wenn ich mich so umhöre … dann kommen die Kerle doch fast alle in drei Minuten. Na, und so viel weiß ich denn doch: Das ist zu wenig für die Frau, die kriegt davon keinen Orgasmus.

Na, so genau hat die Solide das wohl gar nicht wissen wollen, denn die wurde ziemlich rot, als ich das Mal so gesagt hab. Aber da kam Buschbaby erst so richtig in Fahrt, denn die haute gleich mal in die Kerbe. „Versteh ich auch nicht“, hat sie gleich mal gesagt, „ich meine, ich weiß, warum ich es tu – aber warum soll eine Solide so was machen? Du weißt doch gar nicht, ob er dir’s wirklich schön macht oder ob er nur abspritzt und dann weg ist?“

Na ja, also irgendwie ist da was Wahres dran. Wenn da so ‘ne Frau sich was ausdenkt, total schön mit Kerzen und Schampus, und alles auf Romantik gemacht haben will, dann kostet das eben – da gibt’s ja Jungs dafür, die so was anbieten – mit Orgasmusgarantie. Aber wenn sie da nun mal solch einen Kerl aus dem Internet aufgabeln, ich meine, der will sie doch vögeln, und das war’s dann?

Die Solide hat sich umgedreht, weil wir nicht sehen sollten, wie peinlich ihr das alles war. Na ja, und Buschbaby, Liane und ich haben uns angegrinst, bis Liane schließlich sagt: „Weißt du, wenn man ein Rennpferd durchs Ziel bringen will, dann muss man die Zügel schon fest in der Hand halten und viel trainieren, oder wie war das?“

Wie schön, dass Barfrauen immer wissen, wie der Hase läuft oder wie das Pferd ins Ziel kommt – so wahr ich Gramse heiße.

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: