FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Kein Sex mehr – Teddybären gehen noch … oder?

Berlin, den 25. Februar 2022

Schlechte Nachrichten für Blogger: Im Vertrauen darauf, dass im Web Liberalismus herrscht und Vielfalt erwünscht ist, haben viele Blogger auf der Goggle-eigenen Blog-Software „Blogger“ ihre erotische Selbstdarstellung aufgesetzt.

Jetzt soll „Schluss mit Lustig“ sein – denn „Blogger“ aka Google-Bloghosting will nun nur noch Beiträge zulassen, die einer etwas verwaschenen Zensur entsprechen, und das liest sich so:

Nacktheit ist weiterhin erlaubt, wenn der Inhalt der Öffentlichkeit einen wesentlichen Nutzen bietet, z. B. im künstlerischen, erzieherischen, dokumentarischen oder wissenschaftlichen Kontext.

Das ist Bullshit. Nacktheit bietet der Öffentlichkeit bestenfalls dann einen „Nutzen“, wenn daran die Anatomie erklärt werden kann, sei es für Gesundheitsarbeiter(innen) oder für Künstler(innen). Ansonsten dient Nacktheit (und, nebenbei bemerkt, auch anderer lustvolle Darstellungen des menschlichen Körpers) unserem Vergnügen.

Ob erwachsene Frau und Mann noch Bilder veröffentlichen dürfen, auf denen sie intensiv mit ihren Teddybären kuscheln? Ich bin gespannt. Falls ihr demnächst solche Bilder veröffentlichen wollt: Zieht euren Ausgehanzug an – es kann nichts ein, dass ihr etwas nackt mit eurem Teddy im Bett liegen, verstanden? Da könnte doch eine Hausfrau im Mittleren Westen der USA oder ein Pietist von der Schwäbischen Alb Anstoß nehmen!

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: