FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Hey, hast du Sex wie ein Mann?

Berlin, den 19. Juni 2020

Kann eine Frau „Sex wie ein Mann“ haben? Natürlich kann sie – auf mehrere Arten. Die Frau, von der ich gerade las, wundert sich, dass es ihr so leicht fällt, sexuell „à la carte“ zu leben. Das ist ein etwas aus der Mode gekommener Ausdruck dafür, nicht das „Tagesessen“ zu konsumieren, also den gewöhnlichen Sex im Abo, wie in die Ehe bietet. Viel mehr sucht man oder frau sich täglich „von der Karte“ aus, was geboten wird. Die Amerikaner sagen auch einfach „Casual Sex“ dazu.

Sex wie ein Mann? Na, viele Männer wären froh, wenn ihnen täglich irgendwo die Karte vorgelegt würde: „Na, was gefällt Ihnen denn heute? Vielleicht ein paar Miesmuscheln als Vorspeise, eine zarte Entenbrust hinterher Erdbeeren mit Schlagsahne als Dessert?“ (Macht das nie so, es ist so verräterisch).Mir schient immer, wenn Frauen sagen, sei „vögeln jetzt wie die Männer“, dann haben Sie Typen im Kopf, die Frauen verzehren wie Currywürste: Billig, rattenscharf, mundgerecht und schnell aufgegessen.

Nein, nein, Frauen – so ganz ist es nun wieder nicht. Wir Männer haben durchaus einen exklusiven Geschmack – und wir haben viel feinere Zungen in der Liebe, als ihr glaubt. Falls ihr uns genießen lasst, denn das ist auch nicht immer der Fall. „Sex wie ein Mann“ zu haben, heißt nicht, alles zu vögeln, was nicht schnell genug auffliegt.

Dennoch – wir haben eigentlich nichts dagegen, wenn ihr sagt: „Hey, ich habe jetzt Sex wie ein Mann." Übrigens gibt es durchaus Männer, die an dieser Stelle aufhorchen und sich fragen: „Oh, was macht sie denn da alles?“

Ich vermute mal: dasselbe wie sonst auch, nur öfter. Auch Frauen essen Currywürste, weil sie so scharf sind, so schnell runtergehen und so wenig innere Werte haben. Feinschmeckerinnen der Lust sind eben auch unter Frauen selten – ob ihr nun „leider“ oder „lobenswerterweise“ sagt, weiß ich nicht.

Das Original lesen? Dann entweder auf BlogHer oder als "Sex like a man" auf dem Blog der Lady.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: