FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Hey Mann, Traumfrau gesucht?

Berlin, den 03. Oktober 2016
traumgirl.jpg

Männer träumen ja nicht so wie Frauen – denn wenn Frauen schwärmen und schwelgen, wie sie es aus den Märchen gelernt haben und wie es ihnen ja täglich in den Seifenopern des Fernsehens und den Kitschdramen der Bücher- und Heftchenwelt vorgeführt wird, dann steht da ein Mann: der Held. Den darf man auch heftig strapazieren und mal in Gedanken genießen – die Realität? Na, das hatten wir ja gestern.

Der Mann hechelt hinter seinen Traumfrauen anders her: Ob Playboy (es gibt andere Herrenzeitschriften) oder Fleshbot (es gibt andere Männer-Seiten), da liegt irgendwo immer eine offenherzige Blondine, Brünette oder Rothaarige herum, bei dem sich das Männerhirn nur in eine Richtung orientiert: „Haben, haben, haben …“

Na, mal sachte, Jungs – habt ihr eigentlich keine Lust, mal erwachsen zu werden? Denkt euch mal die DD-Brüste vom Onkel Doktor weg, wascht mal die Schminkschichten ab und denkt mal drüber nach, was ihr mit der Frau dann noch anfangen könnt: Party, Bett oder einmal durch ein Edelwarenhaus? Bei der Party habt ihr nichts als Gaffer, im Bett zählt Liebeskunst und nicht Schönheit, und im Edelwarenhaus werdet ihr einen Haufen Kohle los, für die es keinen vernünftigen Gegenwert gibt.

Also: Guck mal, Mann – dahinten die Kleine mit den sinnlichen Augen, die gerade mit den Fingern im Haar spielt – die zeigt zwar keine Beine bis zum Dreieck, hat vielleicht ein paar ungeschickt drapierte Brüste und trägt nicht die teuersten Klamotten. Aber dafür macht sei dir schöne Nachmittage, Abende und vielleicht sogar das Frühstück. Na, und wenn du die deinen Kumpels vorstellst, und ihre schönen Augen feurig blitzen, dann sieht die Tusse im Tigerkleid mit der Löwenmähne und den DD-Brüsten alt aus – da scheint nämlich keine Sonne in den Augen, sondern da blitzen bestenfalls Euroscheine, wenn überhaupt etwas.

Also Mann: auf zur Selbstinventur. Guck mal, was du wirklich gebrauchen kannst aus der Frauenwelt – und dann geh erneut auf die Pirsch. Ich wette, dass dies viel schöner für dich ist – und besseren Sex gibt es wahrscheinlich auch.

Bild © 2008 by anoldent

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: