FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Tipps für spät Geküsste: mit 25 noch Jungfrau?

Berlin, den 19. Januar 2019

Die Gretchenfrage für „spät Geküsste“? Ja, vielleicht möchte sie ihn gerne fragen: „Sag, mein Freund, wie hältst du es mit einer Jungfrau“? Aber sie tut es nicht … und sie tut vermutlich gut daran. Denn Jungfrauen sind nicht halb so begehrt, wie dies vor 50 Jahren der Fall war. Eher erntet man heute schon ein „Um Himmels Willen, ist etwas mit dir nicht in Ordnung?“

Wie auch immer – bei der (weiblichen) Jungfrau über 25 ist Reden eher Blech, und Schweigen eher Gold.

Jungfrauen über 25 - simulieren und täuschen

Was können Frauen aber tun, bevor sie in die Arena steigen? Zunächst einmal: Heute gibt es technische Helfer in Massen, mit denen du solange herumspielen kannst, bis du weißt, wie es dir „technisch“ ergeht, wenn ein Mann in dich eindringt. Bei deinem „ersten Mal“ solltest du aus vielerlei verständlichen Gründen von deinem Liebhaber verlangen, ein Kondom zu benutzen – die „echten Dinge“ sind stark gewöhnungsbedürftig und schwanger möchtest du ja wahrscheinlich auch nicht gleich aufs erste Mal werden. So ausgestattet solltest du eigentlich für dein „erstes Mal mit einem richtigen Mann“ gerüstet sein. Soweit also zu den Frauen – ich bin sicher, dass die meisten Männer nicht einmal merken, ob du Jungfrau bist oder nicht.

Männliche Jungfrauen - die Hosen müssen runter

Männer sind wirklich bedauernswert, wenn sie mit 25 noch Jungfrauen sind. Falls es auf dich zutrifft: Bei Männern hilft Schweigen nichts. Frauen merken sehr schnell, ob du Erfahrung hast oder nicht, wie sie sexuell zumeist Führung vom Mann erwarten. Zwar sind viele Frauen gerne bereit, Männer ein bisschen vorab zu stimulieren, aber dann erwarten Sie, dass der Mann initiativ wird. In diesem Fall bleibt dir nichts anderes übrig, als die „Hosen runterzulassen“ und zu gestehen, dass es dein „erstes Mal“ ist. Kulturell gesehen ist es schon merkwürdig: Frauen hoffen, dass Männer niemals Erfahrungen mit der „professionellen“ Liebe gemacht haben – und doch hoffen sie, dass sich irgendwann einmal eine Dame erbarmt hat, den jungen Mann in die Liebe einzuführen. Nur selber – selber wollen sie diesen Schritt lieber nicht tun. Immerhin - manchmal erbarmt sich eine Frau, die es lustig findet, mal eine männliche Jungfrau zu "entjungfern".

Bild: Original von Theodore Chasseriau (1819-1856)

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: