FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Vorsätze:Wie bekommst du in 2015 mehr Sex?

Berlin, den 07. Januar 2022

Du willst mehr Sex? Eigentlich kein Problem. auch nicht für Singles. Es Kommt aber drauf an, ob du eine Frau bist oder ein Mann. Was eine Frau tun sollte, wenn sie nicht genügend Sex bekommt, könnt ihr anderwärts lesen.

Aber für euch habe ich auch etwas:

1.Kümmere dich nicht darum, ob du einen miesen Körper hast oder einen tollen Körper. Zieh dich so an, dass du positiv auffällst. Deinen Körper kriegt sie erst zu sehen, wenn du nackt bist.
2.Kauf dir neue Klamotten. Sie sollen echt sexy sein, auch deine Unterwäsche. Entweder cool oder witzig, aber niemals Weiß. Versuche es mal mit Schwarz.
3.Verwende einen ungewöhnlichen, aber nicht zu aufdringlichen Herrenduft.
4.Nimm Angebote und Verlockungen an, die von Frauen ausgehen. Sei nicht ängstlich – Frauen wollen mutige Männer.
5.Trainiere keine Kraft, sondern trainiere Ausdauer - auch beim Sex. Frauen mögen, wenn du dich lange Zeit beherrschen kannst, bevor du „kommst“.
6.Nimm dir Zeit mit Frauen. Ich weiß, dass andere etwas anders sagen. Es kommt nicht drauf an, dass du heute „zum Zug“ kommst, sondern überhaupt.
7.Versuche, die Romantik der Frauen zu bedienen. Schon manche Frau ist wegen einer einzigen roten Rose schwach geworden.
8.Sei aufmerksam, wenn sich eine Frau über 40 für die interessiert, und interessiere dich selbst für Frauen ab 40. Sie sind wunderbar – in jeder Hinsicht.
9.Halte dich niemals an irgendwelche Regeln, folgen keinen Gurus und lass die Frauen stehen, die die Nase zu hoch tragen. Es lohnt sich nicht, sie „weich zu klopfen“.
10.Biete dich an, wenn Frauen etwas Technisches oder Handwerkliches wollen. Nimm Belohnungen in Form von Sex an. Die gibt es nach wie vor.

Ich garantiere nicht, dass alles klappt – aber der eine oder andere Rat verfängt bestimmt.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: