FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Der Preis für Sex ist hoch, oder wie?

Berlin, den 23. August 2018

Manchmal gehen mir ja die Zehennägel hoch. Da hat nämlich gerade ein Wissenschaftler festgestellt, dass Sex teuer ist, und zwar immer dann, wenn Frauen nichts anderes können als Sex. Dann tauschen Sie den Sex eben gegen alles ein, was sie so brauchen. Genial, nicht? Nun, da ihr mir das ja vielleicht nicht glaubt, zitiere ich dies mal aus "Jezebel".

Wenn Frauen nicht viele Möglichkeiten haben, eigenes Geld zu verdienen, dann setzen sie den Wert von Sex als Tauschmittel so hoch wie möglich an. Wem Frauen keine anderen Möglichkeiten haben, dann ist Sex das Wichtigste, was sie anbieten können.

Na, also – Frauen, ihr habt die richtige Währung immer bei euch, klar? Na, und damit hätten wir auch die Währungskrise gelöst: Die Rettung der Eurozone liegt zwischen den Beinen, unverfallbares Kapital im Kampf um den Werterhalt. Wer würde da noch Gold kaufen wollen?

Damit das klappt, müssen die Kerle natürlich mordsscharf auf euch sein, denn nur, wenn die Ware rar ist, wird viel dafür geboten, will die Wissenschaft herausgefunden haben, denn (Zitat):

Dadurch wird der Preis hochgetrieben, und die Männer sorgen ein Leben lang für ihren Unterhalt, um Sex zu bekommen. Die Männer tun dann alles dafür, um Sex zu haben.

Interessant, nicht? Ich hab gleich gedacht: Mensch, Gramse, neue Geschäftsidee: Tauschbörse für Sex gegen „normale Dienstleistungen“. „Tausche Deckenlampe anbringen gegen schönen Handverkehr“ oder so. Aber Liane hat mir mal gleich den Wind aus den Segeln genommen: Die Frauen wollten bei ihr doch lieber alle Bargeld, und das mit dem Tausch, das würde doch nie was. Na, und außerdem hab‘ ich entdeckt: So was gibt’s anscheinend schon, sogar in Deutschland. Vielleicht hatten die Jungs ja doch recht, die da ihre Studie gemacht haben? Na ja – wenn ich es genau überlege, habe ich gar nichts zum Eintauschen, und Buschbaby hat mir gleich gesagt: „JoJo, du willst doch immer gleich alte Hüte gegen neue Mäntel tauschen.“ Na ja, da ist was dran, so wahr ich Gramse heiße.

(Übersetzungen durch Liebesverlag.de)

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: