FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Wenn er mit seiner Frau schläft, denkt er an mich

Berlin, den 17. August 2018

Heute flüstert Buschbaby mir gleich was zu: „Hey, JoJo, wenn du mit deiner Freundin schläfst, an wen denkst du denn dann?“ Na ja, ich bin ja nicht auf die Lippen gefallen, oder? Also sag ich: „Du, hör, ich denke eigentlich immer nur an dich, egal, wen ich im Bett habe.". Na ja, Buschbaby grinst wenigstens über den frechen Spruch und sagt: „Dann geh es dir wie 71 Prozent der Männer“.

Na guck mal, das habe ich auch gelesen: 71 Prozent der Männer geben zu, beim Sex mit der Ehefrau oder Dauerfreundin an ihre Sekretärin, an eine verflossene Geliebte, an diese Kommissarin mit den Riesenbrüsten oder eben an eine Frau aus dem Puff zu denken. Ja klar, der Rest denkt an Eisbären, den ersten FC oder daran, dass sie sich ohne Sex noch mehr langweilen würden als mit Sex.

„Du“, sagt Buschbaby, „ist doch toll, wenn die Kerle beim Sex mit ihren Frauen an mich denken, oder?“ In ihren grünen Tigeraugen blitzt es: „Stell dir mal vor, ein paar Dutzend Kerle denken heute Nacht an mich, wenn sie ihre Frauen pudern“.

Na ja, Buschbaby ist eine Attraktion, da gibt es keinen Zweifel, und wenn ich so darüber nachdenke … ist doch irgendwie eigenartig nicht? Ich meine, wenn sie an Buschbaby denken statt an den ersten FC, dann finde ich das ja noch charmant, aber sonst?

Tja, liebe Ehefrauen – da habt ihr den Salat. Nicht nur, dass die Kerle sich aushäusig mit Barschlampen amüsieren, sie nehmen sie auch noch mit ins Ehebett, und wenn es auch nur in Gedanken ist. Schämen sollten sich die Kerle, nicht?

Die Barfrau Liane hat sich köstlich amüsiert, als ich mich mit Buschbaby unterhielt. Na ja, jedenfalls legt sie mir die Hand auf den Unterarm und sagt leise: „Glaubst du etwa, dass Frauen beim Sex immer an den Mann denken, mit dem sie im Bett sind?“

Oh, oh … ich ahne Schreckliches. Da liegen Herr und Frau Meyer im Bett und treiben es miteinander, und dann denkt er an Buschbaby und sie an Brad Pitt. Na ja, Hauptsache sie lassen sich deswegen nichts scheiden - so wahr ich Gramse heiße.

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: