FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Das Beste für die Frau beim Date: Utensilien

Berlin, den 06. Dezember 2014

Früher sagte man zu recht großen Damenhandtaschen wohl auch „BuKo“, also einen Beischlaf-Utensilien-Koffer. Inzwischen nimmt man ja nicht mehr die großen Taschen, sondern etwas möglichst Kleines mit – zum Beispiel zum Date. Dies sieht super aus, ist nicht zu teuer und genau das, was du beim Date brauchst. Was dir als Frau niemals fehlen sollte, ist ganz unten für dich nochmal vergrößert. Nicht nur zum Date, auch zur Weihnachtsparty: Je später die Nacht, umso lustvoller der Blick – und oft bleibt es ja nicht beim Blick. Da helfen nur Kondome – und weil die Männer so etwas ja nur zu gerne „vergessen“ – doch an die hast du ja gedacht. Zwei dürften für die meisten alkoholschwangeren Weihnachtsnächte erreichen, oder?

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: