FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Affären: Mutti punktet nicht, Schwester aber schon

Berlin, den 03. Juli 2016
flaeschchen.jpg

Mutti punktet nicht: jedenfalls nicht als Nick und nicht bei 98 Prozent der Kunden einer Seitensprungagentur. Ob es so wenige „Adult Babys“ oder Muttermilchliebhaber gibt? Nun, auch ich weiß es nicht. Dabei ist der virtuelle Mutter-Sohn-Inzest ja gerade mächtig en vogue – wirklich nur virtuell, versteht sich und in den Geschichten der Bubis, die im Internet schreiben.

Sieh an, sie an: Cousine-Alexandra hat offenbar mehr Chancen, nur leider erfuhren wir nichts von „Tante Clarissa“, die eigentlich wieder auf die Jungmänner zielen müsste, die mal nach „Strich und Faden“ verführt werden wollen. Himmels, und warum punktet nun „Schwester Monika“ so unheimlich? (Pardon, im Original war es „Schwester Kathie“). Nun, First Affair ist wahrscheinlich im Irrtum, wenn sie hier Brüderchen und Schwesterchen zusammenkuscheln sieht – eher schon, so vermute ich, ist die gestrenge Kranken- oder Betschwester gemeint. Sie lockt stets männliche Interessenten an – vom Zäpfchen über den Einlauf bis zur strengen Psychiatrieschwester, die mit Zwangsjacke und Spritzen agiert.

Setzen wir noch eines drauf? Lieber nicht sondern sagen wir lieber dies in Kürze: Je mehr Sex involviert ist, desto konservativer muss offenbar das Pseudonym sein. Dann punkten auch die ausgelatschten Kombinationen Julia00 bis Julia99 – wobei FirstAffair meint, dass die zweite Zahl eher das Alter als eine Ordnungszahl wäre – ob das für 99 auch gilt, ist allerdings die Frage.

Was mich persönlich nicht sehr wundert: Männer wollen im ONS-Dating Frauen, die zur Sache kommen, also keine Häschen, Miezekatzen und andere sensible Frauen. Ob Rauf-Rüber-Danke oder BDSM – ich weiß es nicht. Jedenfalls: Bloß keine Gefühle in den ONS investieren. Sexy-Hexy soll es machen und die Wunschfee von sich aus die männlichen Gelüste erfüllen.

Nun, anders die Frauen: Sie wollen offenbar beim ONS ein Rundum-Glücklich-Paket mitbuchen – zum Beispiel beim Seelenstreicher. Ob dieser die Seele von innen oder von außen streichelt, konnte ich nicht in Erfahrung bringen – vielleicht streicht er sie auch nur neu an. Manche Seelen haben es ja nötig.

Bild: © 2007 by law keven

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: