FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Angie Katze gibt die Maus der 14. VENUS

Berlin, den 23. Juni 2017
katze_venus.jpg

Wenn es heißt, dass die Katze das Mausen nicht lässt, dann ist etwas Besonderes im Busch. Die Katze, die heute der Presse vorgestellt wurde, heißt Angie Katze, ist Steuerfachgehilfin und hat vor allem eine Katze. Was die Mädchen unter euch freuen wird, die ein paar Kilo zu viel auf den Rippen haben: Davon kann Angie Katze ein Lied miauen.

Ja, und warum ich das alles hier schreibe? Ja, weil das biedere Töchterchen aus Coburg nun das Gesicht der 14. VENUS wird – die ersten Fotos sind schon im Kasten, doch zuvor gab der Katzenpapa noch zu bedenken, dass Töchterchen Angie doch bitte nicht zu weit gehen möge, wenn sie sich da fotografieren ließe – „der Bikini bleibt an“.

Wer die gute Angie sucht, wird bislang wenig finden – ihre Identität wird, so gut es geht, verschleiert, ihr Alter liegt zwischen „Führerschein und Rentenalter“ – nach Augenschein aber eher am Führerscheinalter, und sie ist ganz und gar ein unbeschriebenes Blatt – außer in Partykreisen, wo sie angeblich ein IT-Girl sein soll – und auf Botox-Partys.

Jedes Jahr hat die VENUS ein weibliches Symbol, das für die Messe werben soll, sozusagen die Messmaus. In den Vorjahren hatte man mit den B-Promis Tanja Gsell und Naddel nicht gerade das glücklichste Händchen bewiesen, aber diesmal soll alles ganz anders werden. Die ersten Fotos zeigen jedenfalls eine recht propere Frau, die der Fotograf am Ende noch fein hingekriegt hat. Nun – schauen wir mal, wie sie sich auf der Bühne und beim Messdurchgang macht.

Die Erotikmesse VENUS findet alljährlich in Berlin statt – in diesem Jahr vom 21. bis zum 24. Oktober.

Bild: © 2010 - Pressefoto VENUS 2010

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: