FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Dating – Nikolaus, Engel, Könige oder gar Maria?

Berlin, den 05. Dezember 2018

Nikolaus kann man ganz sicher daten, da habe ich keinen Zweifel, denn sind nicht alle Kläuse eigentlich Nikoläuse? Weibliche Kläuse heißen übrigens „Nicolas“.

Nächste Frage: Kann man Engel daten? Na klar, Angelas gibt’s noch vereinzelt. Nein, nicht die Frau mit dem verbissenen Gesicht – die anderen. Bei den drei Königen wird die Sache schon schwieriger – die sind eigentliche namenlos. Caspar, Melchior und Balthasar? Sehr ungewöhnlich – welcher Mann will schon den Kasper geben außer den Jungs bei „Bauer sucht Frau?“ Melly und Bally? Das wären ja die Kosenamen für die beiden anderen – nö, klingt auch nicht gut. Also, die streichen wir mal. Gehen wir also gleich mal zum Heldenpaar der Geschichte über.

Wenn es nach der unsäglichen Seite „Beautifulpeople“ gehen würde, dann könnte man nämlich Maria daten oder Josef. Bei Maria hätte ich bedenken, wegen des Säuglings, und Josef kommt mir ein bisschen dunkelhäutig vor. Doch was weiß ich, wie die Leute damals im Orient aussahen. Vielleicht waren da die Männer alle schwarz, und die Frauen all hellhäutig? Ganz rechts steht übrigens noch ein redlicher Hirte, so ein Papi-Typ. Ja, da hätten wir wohl alle, oder nicht? Bei den vielen Angelas, die da herumschwirren, würde ich mal raten, auf die Flügel zu achten – es gibt leicht Verstauchungen, wenn die auf dem Rücken liegen.

Ähm … Schafe? Die sind genetisch nicht kompatibel, die kann man also nicht daten, und Ochs und Esel sind vorsichtshalber gar nicht auf dem Bild.

Ja, und nun, liebe Freundinnen und Freunde? Wieso kann man die „Jungfrau Maria“ daten? Ich weiß ja nicht, wen die Leute von „Beautiful People“ da gecastet haben, aber mal ehrlich, die Dame ist so unpassend, dass sogar ich als Heide abkotzen kann. Jedenfalls: Man kann auf ein Date mit der Dame bieten, die angeblich Heather heißt und 25 Jahre alt ist. Das muss ich euch nun doch noch erzählen, was die vom Stapel gelassen hat:

„Es war schön und sehr gut umgesetzt. Wenn ich dazu beitragen kann, Geld für einen guten Zweck zu sammeln, indem ich zu einem Date gehe, dann ist mir das eine Ehre.“

Naja, über die „Ehre“ hat wohl jeder seine eigene Meinung. Jedenfalls habe ich auf die Vollbusige nicht einen Cent geboten – so wahr ich Gramse heiße.

Foto © 2011 by BeautifulPeople.com, Pressematerial

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: